Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Blumenhang
von Eichenpelz am 06.05.2020 16:01Ich bin auch dankbar und es ist echt toll das wir jetzt schon so viele sind
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
von Mondglanz am 06.05.2020 11:57Ich bin dankbar das ich diese tolle Web gefunden habe!
von Veilchenstern am 06.05.2020 11:33Da hast du recht!
Dankeschön 😊🙈
Ihr seid alle wunderbare Menschen/ Katzen und ich freue mich, wie diese Web aufgeblüht ist.
Danke Teichglanz/Teich, dass du das mal ausgesprochen hast ❤🤗🌸🐾
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 06.05.2020 11:28An alle
Ich wollte einfach mal sagen wie toll diese Seite ist :3. Als ich beigetreten bin waren wir gerade mal 5, und jetzt sind hier schon so viele ! Danke, Veilchenstern für diese tolle Web, und danke an alle anderen die neu dazukommen oder schon im Clan/Stamm sind ! #TeichaufEmotionstrip
Teichglanz
von Veilchenstern am 05.05.2020 10:01Echt? Oh, das tut mir leid. Nein, ich hatte nichts damit zu tun .... Das ist komisch.
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 04.05.2020 10:28Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! (Ich habe den Spruch ein bisschen geändert^^ Wie gefällt er euch?)
Da wir nun mehr Katzen sind, würde ich gerne etwas Neues einführen. Wir könnten Grenzpatroullien zusätzlich veranstalten und so schauen, das niemand fremdes in unser Territorium eindringt, außer, er will sich uns anschließen oder ist eine Ausnahme. Außerdem wären Grenzpatroullien auch gut, weil ich bemerkt habe, und ihr wahrscheinlich auch, dass fremde Katzen auf das Moor neben unserem Territorium gezogen sind. Vielleicht wollen sie die Grenze übertreten, das müssen wir auf jeden Fall verhindern!
Blumenhimmel, ich würde dich, als Zweite Anführerin, bitten solche Grenzpatroullien und auch Jagdrotten und Lagerwachen einzuteilen. Sag bitte immer dazu, welche Grenze patroulliert werden soll (Moor, Mondsee, Sumpf) und in welchem Gebiet gejagt werden soll (Teile des Mischwaldes). Die Lagerwachen sollen nach Tag und Nacht Wache eingeteilt werden. Ich vertraue dir, dass du das alles organisiert.
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 04.05.2020 09:59Sorry Sorry Sorry! Ich konnte mich gefühlte Ewigkeiten nicht melden! Yooco hat einfach meine Zugangsdaten geändert und ich musste die neuen Daten erstmal hrausfinden -_-.
von Sturmbriese am 03.05.2020 13:35Mondglanz! Blumenpfote! Blumenhimmel! Eisjunges! Kristalljunges! Luchsjunges!
*zuckt freundlich mit den Ohren *
Herzlich willkommen im BlumenClan! 😄
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Amselpfote am 03.05.2020 12:11Ich könnte schon als Schülerin Junge bekommen *Drama*
Ich überlege eh die ganze Zeit ob ich das mache dann würde ich die drei zur Welt bringen

Antworten