Blumenhang
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blumenhang
von Veilchenstern am 06.02.2020 10:57Der Blumenhang dient dazu, Versammlungen und Clan-Treffen einzuberufen.
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 11.02.2020 10:57Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*schnurrt belustigt*
Wir sind zwar nicht viele, aber ich darf mit Freuden verkünden, dass Blumenhimmel Junge erwartet! Herzlichen Glückwunsch! *schnurrt* Der Clan wird größer, doch wir müssen jemanden auftreiben, der Heiler ist, damit die Geburt reibungslos verlaufen kann. Ich werde mich selbst darum kümmern.
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 12.02.2020 16:15Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *wartet, bis sich der nun etwas größere Clan versammelt hat*
Ich finde, wir sollten das Territorium erkunden! Ich werde nicht irgendeine Patrouille losschicken sondernjeder der möchte darf mitkommen. Vorallem aber möchte ich nicht den Wald sondern die Felsen hinter dem Lager erkunden. Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit, mit unseren Ahnen in Kontaktzutreten.*sieht zu Teichglanz*
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 12.02.2020 16:55Ich möchte gerne mit kommen aber bald ist ja mein erster Wurf deswegen kann ich nicht mit 😕
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 13.02.2020 17:35/*neigt den Kopf und tappt zu Veilchenstern*/ ,,Tasächlich denke ich das es auf unserem Territorium einen Ort gibt an dem wir mit dem SternenClan in Verbindung treten können. Letzte Nacht hatte ih einen Traum . Ich denke es war eine Vision ; Ich sah Katzen die sich an einem kleinen See versammelt haben und sich dort die Zunge mit Sternenkatzen gegeben haben. Dann habe ich einen Wirbel aus Bildern gesehen in dem ein Weg gezeigt. Wahrscheinlich ist es der Weg zu diesem See." /*blinzelt kurz und springt dann den Blumenhang zu den anderen hinunter*/
von Veilchenstern am 13.02.2020 18:01*neigt den Kopf vor Teichglanz* Dann zeige uns bitte den Weg. Allerdings werden wir durch das ganze Territorium ziehen. Sternenband, ich bitte dich, ein Auge auf Blumenhimmel zu haben. Auch wenn die Geburt ihrer Jungen bevorsteht, finde ich, dass sie diese Chance mit uns gemeinsam nutzen sollte. Ein Krieger hat nicht jeden Tag die Gelegenheit sich mit dem SternenClan die Zungen zu geben. Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 14.02.2020 11:08Aber natürlich! Ich finde, jeder im Clan sollte die Möglichkeit haben. 
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Anfang des Weges zum Mondsee
von Teichglanz am 14.02.2020 15:34/*schnippt den Scwnz in Richtung lagerausgang*/ ,,Wir müssen in Richtung des Ahornwäldchens ."
Wahl des Zweiten Anführers
von Veilchenstern am 14.02.2020 17:21Alle Katzen die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*wartet, bis Ruhe eingekehrt ist*
Ich hatte ja die kleine Umfrage zum zweiten Anführer gemacht und der Großteil hat für einen Zweiten Anführer gestimmt, also werde ich hier und jetzt einen ernennen. *schaut in die Gruppe*
Ich spreche diese Worte vor dem SternenClan, damit er meine Wahl billigen und den neuen Zweiten Anführer akzeptieren kann. Die Zweite Anführerin des BlumenClans wird Blumenhimmel sein. Ich bin sicher, sie wird ihre Aufgabe großartig machen und der Clan wird stolz auf sie sein können.
*Blumenhimmel! Blumenhimmel! *
Damit ist die Versammlung beendet!
*springt den Blumenhang hinunter*
~Veilchenstern?

Antworten