Suche nach Beiträgen von Veilchenstern
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 41 | » | Letzte
Die Suche lieferte 401 Ergebnisse:
Re: INAKTIVITÄTEN
von Veilchenstern am 28.05.2021 17:41Hi!
Ja, hier ist tatsächlich Veilchenstern. Ich weiß nicht genau, wie ich es jetzt formulieren soll, aber es tut mir leid. Dass ich solange inaktiv war und so weiter. Das hätte mir nicht passieren sollen und ich schäme mich echt dafür.
(Hab irgendwie grad ne kleine Schreibkrise, weis nicht wie ich sowas schreiben soll 😅)
Aber ab jetzt werde ich wieder aktiv werden! Versprochen!🙈
~Veilchenstern?
Re: Verschwundene Katzen
von Veilchenstern am 26.01.2021 20:44Hey.... es tut mir.... Nein! Es gibt einfach keine Entschuldigung dafür, dass ich hier einfach ohne mich zu melden inaktiv geworden bin... Aber trotzdem: Es tut mir leid...
~Veilchenstern?
Re: INAKTIVITÄTEN
von Veilchenstern am 09.12.2020 18:26Du kannst ja deinen Rang behalten , es würde ja dann nur darum gehen, wer seinen Rang abgeben möchte
~Veilchenstern?
Re: NEUE KATZEN
von Veilchenstern am 05.12.2020 12:42Hallo Fuchsschweif, natürlich darfst du dich anschließen! Es ist nur gerade so, wie Himmelpfote bereits gesagt hat, dass hier viele Leute inaktiv sind. Nebenbei wollen wir aber auch eine neue Story anfangen, und ich werde wahrscheinlich meinen Posten abgeben. Also wundere dich nicht, wenn manchmal etwas ein wenig verwirrend ist. :)
~Veilchenstern?
INAKTIVITÄTEN
von Veilchenstern am 30.11.2020 13:45Hey alle zusammen! Wie ihr sicher gemerkt habt, schläft das Rollenspiel hier sehr ein ... Deshalb bräuchte ich mal eure Meinung zu einem sehr wichtigen Thema: Wie wäre es, wenn wir eine neue Story starten würden? Wer möchte, könnte dann auch noch seinen Rang ändern wenn er mag. Ich bräuchte dazu wie gesagt eure Meinung. Die Idee dazu kam mir, weil ich selbst aber auch viele andere hier sehr inaktiv geworden sind... bei mir lag es ein wenig daran, dass ich keinen Anhaltspunkt mehr hatte, bzw. es alles ziemlich langweilig geworden ist... natürlich kann Himmeljunges jetzt noch Heilerschüler werden und ihr müsst euren Rang auch nicht ändern bzw die Story ändern. Es war wie gesagt nur eine Idee. Könntet ihr hier drunter vielleicht einmal schreiben, ob ihr dafür oder dagegen seid und warum? Das wäre sehr lieb! Liebe Grüße
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 20.11.2020 20:31Nachtrag zur Versammlung: Und außerdem hat Leopardenschweif ein gesundes Junge geboren! Herzlich willkommen in Clan, Flammenjunges und herzlichen Glückwunsch!
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 17.11.2020 17:19Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*wartet bis Ruhe eingekehrt ist*
Wir haben mehrere Zeremonien durchzuführen!
Wir haben ja schon seit längerem keinen Zweiten Anführer mehr...
Ich sage diese Worte vor dem SternenClan, damit er meine Wahl billigen und den neuen Zweiten Anführer akzeptieren kann.
Die neue Zweite Anführerin des BlumenClans wird Leopardenschweif!
Nimmst du den Posten an?
*schnurrt*
Schattenpfote, tritt vor! Du hast hart gearbeitet um das Gesetz der Krieger zu erlernen. Du bist mutig, nett und hilfst deinem Clan.
Ich, Veilchenstern, Anführerin des BlumenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzublicken. Ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Schattenpfote, von diesem Tag an wirst du Schattenherz heißen. Der SternenClan ehrt deine Freundlichkeit und deinen Willen und wir heißen dich als vollwertigen Krieger des BlumenClans willkommen!
Schattenherz! Schattenherz!
*bittet mit einem Schwanzschnippen um Ruhe*
Als nächstes gibt es noch zwei Junge die zu Schülern ernannt werden.
Fuchsjunges und Kristalljunges, von diesem Tag an werdet ihr Fuchspfote und Kristallpfote heißen.
Fuchspfote! Kristallpfote!
Hier habe ich nochmal eine Schüler-Mentoren Liste angefertigt, es könnten ein paar kleine Änderungen sein (und ja, ich habe auch inaktive Katzen mit einbezogen, so sehen wir, wer alles inaktiv geworden ist)
Blaubeerpfote - Veilchenstern
Amselpfote - Leopardenschweif
Goldpfote - Schattenherz
Wolfspfote - Eichenpelz
Kaninchenpfote - Nachtschatten
Fuchspfote - Feuerschweif
Kristallpfote - Mondglanz
Leopardenschweif, wir wissen alle, dass Amselpfote keine normale Kriegerin werden kann. Ich gebe sie in deine Pfoten. Ein paar Übungen kannst du ihr ja dennoch beibringen, sodass sie trotzdem ihren Kriegernamen erhalten kann.
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Re: Anführerbau
von Veilchenstern am 16.11.2020 13:42*blickt erschrocken auf, lächelt dann aber und schnurrt*
Meinetwegen kann Himmeljunges gerne Heilerschülerin werden.
*sieht Himmeljunges ernst an*
Du musst es dir aber wirklich sehr sehr sehr gut überlegen!
~Veilchenstern?
Re: Anführerbau
von Veilchenstern am 22.09.2020 20:20*wacht erschrocken auf und sträubt ihr Nackenfell*
Wer ist da!?
*beruhigt sich etwas, als sie merkt dass es ihr Sohn ist*
Ach, du bist es. Was ist denn los?
*sieht ihn besorgt an*
~Veilchenstern?
Meine Antwort auf die Geburt :)
von Veilchenstern am 07.09.2020 19:09*kommt zusammen mit Sturmbriese in die Kinderstube *
Hey! Leopardenschweif! Alles wird gut!
*legt sich neben sie und redet ihr gut zu*
*das erste Junge*
*schnurrt, hört dann aber abrupt auf und leckt Leopardenschweif sanft übers Ohr*
Schsch.... Du musst jetzt stark bleiben! Und das schaffst du!
*das zweite Junge*
*weiß, das Worte nichts bringen und leckt ihr einfach tröstend die Schulter*
*das letzte Junge*
*schnurrt*
Es hat...es hat es geschafft! Und du auch! Siehst du!
*schnurrt und flüstert ihr dann leise etwas ins Ohr ("Ich lasse euch erstmal alleine und komme später wieder. Ich habe noch etwas zu verkünden.")*
~Veilchenstern?

Antworten