Suche nach Beiträgen von Sturmbriese

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 426 Ergebnisse:

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Re: INAKTIVITÄTEN

von Sturmbriese am 29.05.2021 07:24

Veilchenstern!
Schön das du zurück bist, wir haben dich vermisst!

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Re: Abmelden

von Sturmbriese am 14.05.2021 09:20

Ich fahre spontan mit meiner besten Freundin weg und leider hat es dort kein Netz. Also kann ich mich frühstens Sonntags wieder melden.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Re: Heilerbau

von Sturmbriese am 11.05.2021 12:25

„Okay...“, brummte er. Sein Kopf brummte immernoch und er hatte mehrere Bisswunden. Und dann war da natürlich noch der Schmerz um Himmelpfote… „Und wie geht es dir?“, fragte er und mustert die weisse Kätzin sanft.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 06.05.2021 07:56

Früh am Morgen wachte Sturmbriese auf. Ein bisschen erschroken mustert er Blaubeerpfote neben sich und stand dann vorsichtig auf um sie nicht zu wecken.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 01.05.2021 10:42

Die Musklen des grauen Katers entspannten sich ein bischen. Sein Atem wurde ruhiger und flacher und langsam glit er in einen tiefen, traumlosen Schlaf.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Re: Abmelden

von Sturmbriese am 22.04.2021 20:55

Schatti… Das ist… sehr sehr schade! Ich werde dich vermissen. Die Web ist ohne dich nicht das gleiche <3 Und auch Schattenherz, ohne ihn fehlt ein Stück von Sturmi. Ein Stück das er braucht. Möge der SternenClan dein Weg erleuchten, mein Lieber! Ich fand die Gespräche mit dir auch immer sehr schön.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 22.04.2021 20:53

Sturmbriese hörte sie nicht. Oder reagiert jedenfalls nicht darauf. Er war gefangen in einer Welt zwischen dem Wach sein und träumen. Seine Muskeln verkrampften sich.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 16.04.2021 10:46

Mit letzter Kraft schleppte Sturmbriese sich in sein Nest und brach müde zusammen. Es dauerte trotzdem noch eine Weile bis er Ruhe fand. Seine Träume waren wild und verwirrend. Immer wieder griff ein Hund ihn an und Himmelpfote schrie. Dann war da noch Blaubeerpfote. Manchmal hatte sie die Gestalt des Hundes und griff ihn an. Dann war sie wieder Himmelpfote die ihm Mut machte. Irgendwann schreite er hoch. Er war schweißgebadet und sein Nest hatte er in alle Einzelteile zerfetzt. Er zitterte und vor seinen inneren Augen waren immernoch die Bilder von Himmelpfotes Tod. Er wollte nicht mehr schlafen! Er wollte diese Träume nicht mehr sehen. Ein leises Wimmern entfuhr dem Heiler.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Re: Lichtung

von Sturmbriese am 16.04.2021 10:41

„Gut…“, meinte Sturmbriese und kämpfte sich auf die Beine. Er begann zu zittern und brach beinah wieder zusammen. „Gute Nacht!“, krächzte er mit auf einmal heiserer Stimme und dreht sich um. Langsam, Meter für Meter, schleppte er sich zu seinem Bau.

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Re: Lichtung

von Sturmbriese am 13.04.2021 08:12

Einen Moment wollte Sturmbriese protestieren, nickte aber dann geschlagen. Nachtschatten hatte Recht. „Du aber auch...“, meinte er mit müder Stimme. „Du hast es auch nötig.“

~ Sturmbriese

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  43  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite