Suche nach Beiträgen von Mondglanz
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:
Re: Blumenhang
von Mondglanz am 12.05.2020 13:10*Schnurrt*
"Ich werde mein bestes als Mentorin geben"
(Wichtig: es tut mir leid, ich habe die nächsten Tage leider keine Zeit. Ich werde am Sonntag wieder on kommen! Tut mir leid,ich hoffe es ist nicht schlimm und wir können das Traeining bis dahin aufschieben !)
Re: Heilerbau
von Mondglanz am 11.05.2020 15:48"Vielleicht schaut ihr doch mal besser nach, ich kann es nicht bewegen und es tut weh."
"Natürlich nur wenn ihr gerade Zeit habt"
von Mondglanz am 10.05.2020 13:07(Anfang Frischbeutehaufen)
Kommt in den Bau gehumpelt.
"Luchsjunges?"
Zuckt überrascht mit den Ohren.
"Haben Teichglanz oder Sturmpfote gerade Zeit?"
Re: Frischbeutehaufen
von Mondglanz am 10.05.2020 13:03Möchte aufstehen und jagen gehen, aber ihr Bein schmerzt zu sehr.
Geht missmutig zum Heilerbau.
"Vielleicht ist es besser mal zu schauen, ob alles gut ist..."
(weiter im Heilerbau)
Re: Frischbeutehaufen
von Mondglanz am 06.05.2020 13:26Tappt aus der KInderstube. Sie ist sehr erlecihtert, dass die Geburt vorbei ist, und auch etwas trauig wegen Sonnenjunges.
Jetzt ist sie auch etwas geschafft und möchte sich auf einen ruhigen Platz im Lager legen. Als sie sich hinlegen will durchführ ein Schmerz ihr Bein und Mondglanz schaut etwas besorgt auf ihr Bein, es lest sich immernoch nicht bewegen und schmerzt.
Mit schmerzverzehrten Gesicht legt sie sich hin.
"Jetzt ist es wichtiger, dass es den Jungen und Amselpfote gut geht ...mein Bein erholt sich schon wieder." ,denkt sie und schlisst die Augen um sich etwas auszuruhen.
"Später werde ich für Amselpfote jagen gehen..."
Re: Kinderstube
von Mondglanz am 06.05.2020 12:27humpelt mit dem gesammelten Moos in die Kinderstube und richtet das Nest für Amselpfote ein.
Re: Blumenhang
von Mondglanz am 06.05.2020 11:57Ich bin dankbar das ich diese tolle Web gefunden habe!
von Mondglanz am 06.05.2020 11:56Mondglanz schnurrt mitfühlend.
"Sonnenjunges wandert jetzt im SternenClan"
Dann schaut sie auf die anderen Jungen und Amselpfote. "Du hast das ganz toll gemacht, es sind wunderschöne Jungen!"
Dankbar blickt sie die Fremde Katze und Veilchenstern an, bevor sie aus dem Bau verschwinden.
"Ich helfe dir in die Kinderstube" ,bietet sie an.
von Mondglanz am 06.05.2020 10:02Die Heiler sind leider immer noch nicht da, ist ja nicht so schlimm. Jeder kann mal nicht on sein...
von Mondglanz am 05.05.2020 17:04Ich glaube, es macht mehr Sinn morgen weiter zu machen. Wir können ja jetzt eine Pause machen, und morgen ab dieser Stelle weiter machen.
Denn die Heiler sind ja gerade nicht da und Amselpfote ist auch nicht online, und es wäre ja um einiges besser, wenn sie on wäre, da es ja ihre Geburt ist.
Ich glaube ich bin morgen ab um 10 on, mal schauen.
Hoffentlich klappt es, dass wenigstens ein Heiler und Veilchenstern oder eine andere Katze, vieleicht ja auch Amselpfotes Gefährte und natürlich Amselpfote selbst on sind.
Bis morgen.

Antworten