Suche nach Beiträgen von Eichenpelz
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 92 Ergebnisse:
Re: INAKTIVITÄTEN
von Eichenpelz am 04.12.2020 22:13Ich wäre auch dafür eine neue Story zu machen😊😁
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Re: Blumenhang
von Eichenpelz am 21.11.2020 09:34Leopardenschweif! Schattenherz! Fuchspfote! Kristallpfote!
*Sie ging zu Schattenherz*
Ich bin so stolz auf dich Schattenherz
*Sie schnurte und ging zu Wolfspfote*
Hallo Wolfspfote und wann wilst du mit dem Training anfangen?
~Eichenpfote
Re: Sandkuhle
von Eichenpelz am 20.09.2020 00:12*Eichenpelz schnurrt*
Das war für den Anfang sehr gut. Noch ein Gesetz ist, dass du dem Sternenclan für jedes Beutestück danken musst. Was denkst du wieso ist das so?
~Eichenpfote
Re: Sandkuhle
von Eichenpelz am 10.09.2020 18:47*Eichenpelz kommt mit Schattenpfote in die Sandkuhle*
Heute wirst du die ersten zwei Gesetze sowie die Jagdtechnik, die für Mäuse, lernen. Lass uns anfangen!
Das erste Gesetz lautet: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
Das zweite Gesetz besagt: Das Territorium eines anderen Clans darfst du niemals betreten und auch nicht darin jagen. Das erklärt sich ja von selbst.
Heute lernst du, wie du eine Maus fängst:
Schleiche dich so nah an die Maus heran bis sie dich bemerkt dann springen.
Worauf musst du achten?
-die Maus kann deine Schritte hören also verlagere dein Gewicht auf die Oberschenkel
-schau dass der wind nicht aus deiner richtung kommt sonst riecht dich die Maus
-behalte immer das Mäuseloch im Auge und schau, dass du über keine vertrockneten Blätter läufst.
-leise und flach springen
-pass auf deinen Schwanz auf
Ich lege jetzt das Blatt hin und du versuchst es zu ,,fangen" mit der Maus-Technik, einverstanden?
~Eichenpfote
Re: Schülerbau
von Eichenpelz am 10.09.2020 18:43Schattenpfote?
*Sie sieht sich um*
Ah, da bist du ja... komm das Training fängt an!
*Schattenpfote springt erfreut auf und läuft mit Eichenpelz zur Sandkuhle*
(Sorry, das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe. Ich hatte viel mit der Schule zu tun. Ich versuchme mich sb jetzt wieder ein bisschen mehr zu melden)
~Eichenpfote
Re: Territorium (gesamt)
von Eichenpelz am 20.07.2020 11:46Ja, wir haben wirklich ein sehr großes Territorium. Am besten wir gehen jetzt wieder ins Lager, damit du dich ausruhen kannst.
*Sie gehen beide in Richtung Lager*
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 16.07.2020 22:23Zuerst werde ich dir ein bisschen etwas über unser Territorium erzählen. UnserTerritorium besteht aus einem Mischwald.
*Sie gehen in Einen Wald voller Buchen*
Der erste Teil hier ist der Buchenwald. Meine lieblingsstelle von dem Mischwald. In ihm befindet sich eine kleine sonnige Lichtung. Außerdem fließt ein kleiner Fluss hindurch. Dieser fließt aber durch alle Teile des Mischwaldes. Lass uns doch dem Fluss folgen!
//Ich weiß noch ganz genau wie Veilchenstern mir diesen Satz gesagt hat//
*nach einer Weile*
Ab hier fängt das Kiefernwäldchen an. Dort gibt es einen kleinen Sumpf, aber viele schöne kühle Stellen! Wir müssen dem Fluss weiter folgen um zum nächsten Teil zu gehen.
Hier fängt das Ahornwäldchen an. Durch das Ahornwäldchen geht ein kleiner alter Donnerweg, auf dem immer komische Gestelle vorbeirasen die wir Monster nennen. In ihnen Sitzen Zweibeiner drin. Außerdem gibt es hier ein verlassene Zweibeinernest, trotzdem sind in der Blattfrische Viele Zweibeiner hier. Lass uns weitergehen!
*Sie gehen weiter und kommen am Kräuterwäldchen an*
Hier fängt das Kräuter Wäldchen an. Hier warst du ja schon. Wenn wir dem Fluss jetzt noch weiterfolgen, kommen wir zu einer kleinen Quelle und schließlich zum Mondsee. Da wollen wir ja aber jetzt nicht hin! Also... Gibt es noch eine Stelle, wo du nochmal hingehen möchtest oder soll ich dir noch etwas erklären?
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 15.07.2020 19:37Ja, das war fast alles Richtig. Hast du das schon mit Mondglanz geübt? Riechst du diesen Fälligen Gestank der von der anderen Seite kommt? Das ist der Stamm.
*Sie faucht bei dem Gedanken was der Stamm mit ihrer Schwester gemacht hat*
Los gehen wir weiter
*Sie geht zur Sandkuhle*
Das ist die Sandkuhle, da werden wir uns in den Nächsten Tagen treffen und trainieren.
(Ich schreibe erst Mal nicht weiter, damit du nicht so viel antworten musst)
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 14.07.2020 23:11Also Schattenpfote ich zeige dir zuerst unser Territorium bevor wir trainieren werden.
*Sie gehen in Richtung Grenze*
Wie du riechen kannst haben Katzen aus unseren Clans Duftmarken gesetzt um die Grenze zu Markieren. Kannst du etwas anderes als unsere Duftmarken riechen und wenn ja, was kannst du alles riechen?
~Eichenpfote
Re: Blumenhang
von Eichenpelz am 14.07.2020 23:06*Sie geht zu Veilchen und Sturm*
Viel Glück bei der Reise und möge der Sternenclan euch beschützen und herzlichen Glückwunsch Sturmi das du endlich Heiler wirst
(Ist es bei Katzen auch so das es Unglück bringen soll? Ich glaube zwar nicht daran wollte aber trotzdem Fragen(: )
~Eichenpfote

Antworten