Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Teichglanz am 06.05.2020 11:28An alle
Ich wollte einfach mal sagen wie toll diese Seite ist :3. Als ich beigetreten bin waren wir gerade mal 5, und jetzt sind hier schon so viele ! Danke, Veilchenstern für diese tolle Web, und danke an alle anderen die neu dazukommen oder schon im Clan/Stamm sind ! #TeichaufEmotionstrip
von Veilchenstern am 06.05.2020 11:33Da hast du recht!
Dankeschön 😊🙈
Ihr seid alle wunderbare Menschen/ Katzen und ich freue mich, wie diese Web aufgeblüht ist.
Danke Teichglanz/Teich, dass du das mal ausgesprochen hast ❤🤗🌸🐾
~Veilchenstern?
von Mondglanz am 06.05.2020 11:57Ich bin dankbar das ich diese tolle Web gefunden habe!
von Eichenpelz am 06.05.2020 16:01Ich bin auch dankbar und es ist echt toll das wir jetzt schon so viele sind
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
von Sturmbriese am 06.05.2020 16:04Ich kann mich euch vieren nur anschliessen! ❤️
Ihr seid alle wunderbar! 🤗
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 12.05.2020 08:44Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*winkt mit einer Schwanzgeste Nachtschatten und Schattenpfote nach vorn*
Wieder haben ein paar Katzen den Weg zu uns gefunden! Herzlich willkommen im BlumenClan, Nachtschatten und Schattenpfote!
Fangen wir mit der Kriegerzeremonie an!...
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 12.05.2020 09:03.... Nachtschatten, tritt vor!
SternenClan, ich bitte dich, auf diesen Kater herabzublicken. Er hat hart gearbeitet um nach euren edlen Gesetzen zu leben und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Nachtschatten, Verspricht du, deine Kriegerahnen zu ehren und deinen Clan zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ja, ich verspreche es.
Dann bist du nun Krieger des BlumenClans!
Nachtschatten! Nachtschatten!
Und jetzt die Schülerzeremonie!
Schattenpfote, tritt vor! Du bist 6 Monde alt und wirst somit Schüler!
Ist es dein ehrlicher Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
~Ja.
Von nun an, bis dieser Kater seinen Kriegernamen erhält, wird er Schattenpfote heißen.
Deine Mentorin wird Mondglanz sein.
*an Mondglanz gerichtet*
Lehre ihn mit deinem Selbstvertrauen und deiner Loyalität.
Schattenpfote! Mondglanz!
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Antworten