Kinderstube
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Kinderstube
from Sturmbriese on 03/04/2020 08:03 PMMeine Augenöffung:
S: *kuschelt sich an Veilchenstern* Wie sehe ich eigendlich aus?
V: *leckt ihrem Jungen über den Kopf* Schau doch selber!
S: Aber wie?
V: öffne einfach deine Augen!
S: *versucht die Augen zu öffnen* Wow!
V: Siehst du,es ist ganz leicht!
S: *blinzelt in das noch ungewohnte helle,farbige Licht*
V: Warte,du hast die Augen offen?
S: *mustert seine Mutter das erste mal* Ja!
V: *schnurrt* Das ist toll!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Kinderstube
from Veilchenstern on 03/05/2020 01:11 PMV: *sieht, dass Sturmjunges seine Augen offen hat*
Oh, mein Kleiner! Und, wie findest du die Welt?
S: Sie ist so... Groß, und bunt!
V: Und du bist noch klein und silbern. *schnurrt belustigt*
S: Hey, ich bin nicht klein! *stürzt sich spielerisch auf Veilchenstern*
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
from Sturmbriese on 03/05/2020 05:03 PMV: *wirft sich theatralisch auf den Boden*
S: Ich hab dich besiegt! *mautzt fröhlich*
V: *schnurrt belustigt* Sehr gut, mein kleiner!
S: Darf ich die Kinderstube erkunden?
V: Natürlich!
S: *tappt los und späht in Blumenhimmels Nest* Hallo ich bin Sturmjunges,wer seid ihr?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Kinderstube
from Eichenpelz on 03/07/2020 08:18 AMHallo ich bin Eichenjunges und das neben mir ist meine Schwester Nachtjunges. Du bist Sturmjunges Veilchensterns Wurf oder?
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Re: Kinderstube
from Sturmbriese on 03/09/2020 07:22 PMHi!
*schnurrt*
Ja,ich bin Sturmjnges!
Wart ihr schon mal im Lager?
*spitzt die Ohren*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Kinderstube
from Veilchenstern on 03/12/2020 02:51 PMVeilchenstern sitzt vor der Kinderstube und denkt glücklich über ihren kleinen Clan nach. Auf einmal kommt ein kalter Wind auf. ,,Puh ist ist das kalt!", sagt sie und läuft in die Kinderstube. ,,Hey, Sturmjunges, Nachtjunges und Eichenjunges wie wäre es, wenn Sternenband, Blumenhimmel und ich mit euch Dachsreiten spielen? Wir sind die größten Dachse der Welt! Aber ob wir auch so große Krieger besiegen können...
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
from Veilchenstern on 03/12/2020 02:52 PMUnd Amselpfote könnte ein extra großer Fuchs sein, den ihr danach besiegen müsst!
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
from Sturmbriese on 03/12/2020 07:24 PMAu jaaa!
*sprigt auf sie zu*
Natürlich besiegen wir euch!
Was denkst du denn?
*schnurrt*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Kinderstube
from Veilchenstern on 03/13/2020 05:00 PMAchtung, los geht's!
*trampelt schwerfällig wie ein Dachs durch die Kinderstube und dann raus auf die Lichtung und knurrt dabei gespielt*
Huuuu, wir brechen in euer Lager ein!
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
from Sturmbriese on 03/13/2020 07:42 PM*kreischt los und sprigt auf sie drauf*
Niemals!
*gräbt ungeschickt ihre kleinen Krallen in Veilchensterns Fell*
Jetzt hab ich dich!
*schnurrt laut*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Reply
