Kinderstube
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Kinderstube
von Veilchenstern am 06.02.2020 10:54Sie liegt geschützt zwischen einigen Blumenranken.
~Veilchenstern?
Re: Kinderstube
von Veilchenstern am 11.02.2020 11:01*Kommt mit Blumenhimmel in die zukünftige Kinderstube* Ich werde Sternenband bitten, etwas Moos zu holen, damit ihr es trotzdem schön warm habt. Natürlich müssen auch die anderen Baue ausgepolstert werden. Keine Sorge, ich kümmere mich darum. Du musst dich jetzt erst einmal ausruhen.
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 14.02.2020 18:42*steckt den Kopf in die Kinderstube* Blumenhimmel? *tritt ganz ein* Ich wollte mich bei dir entschuldigen, da du ja bald Junge bekommst und das dann vielleicht ein bisschen viel Druck ist (mit dem zweiten Anführer Zeugs) , oder? Also für mich wäre das viel Druck. *schnurrt*
Wollen wir uns vielleicht diese Wühlmaus teilen? *nimmt neben Blumenhimmel Platz* Ist es nicht kalt, so ganz allein? Oder reicht das Moos aus? Soll ich noch mehr holen? *besorgt*
~Veilchenstern?
von Eichenpelz am 15.02.2020 14:41Ich bin Eichenjunges, eine Katze mit kurzem, braunen Fell und Waldgrünen Augen ich wollte fragen ob ich mich Blumenhimmels Wurf anschließen kann ( und damit auch dem Clan anschließen kann)?
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 16.02.2020 11:18Ich habe nix dagegen dich als junges zu bekommen 🥰
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
von Teichglanz am 17.02.2020 13:46/*Teichglanz tappt zu Blumenhimmel in die Kinderstube*/ ,,Hallo Blumenhimmel . Die Geburt deiner Jungen steht kurz bevor , nicht wahr? Ist das dein erster Wurf? Entschuldige. Ich wahr erst einmal bei einer Geburt dabei . Aber keine sorge. Ich kenne mich gut aus ." /*sieht Blumenhimmel lächelnd an*/ ,,die Geburt kündigt sich durch kurz nacheinander kommende Schmerzen an . Dann versuchst du jemanden zu rufen. ich glaube es wird eine leichte Geburt mit kräftigen kleinen Kriegern. Wer weiß ? Vielleicht wird eines der kleinen ja Heilerschüler?" /*schnurrt lachend*/
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 17.02.2020 15:25Die Geburt
💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫💫
*blume liegt in der Kinderstube auf einem Heu Bett und schläft als sie ein Krampf spürt schreit sie laut und gräbt die Krallen in den Boden*
TG: was ist los ?!
BH: die Jungen kommen!
*teich verschwindet kurz und kommt später mit Mohnsamen und andere Sachen zurück*
*Blume schreit wieder auf und reich setzt sich vor ihr und murmelt was vor*
TG: nimm die Mohnsamen sie stillen alles wird gut du machst das schon gut weiter so!
*blume kaut die Mohnsamen schnell und drückt dan weiter*
TG: das erste kommt schon!
*teich legt das neu geborene neben Blume*
BH: ich werde es noch nicht eimal falsch machen für dich mein Stern 💫
*Blume leckt kurz das Junges und drückt dan weiter*
TG: und das letzte!
*legt das letzte junge zu blume*
TG: so das war’s ich lasse euch dan mal alleine
BH: danke teichglanz😊 du hast mir sehr geholfen

Antworten