Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Blumenhimmel am 26.05.2020 13:19*blume schaut ihn fröhlich an*
schön^^ eben aber du musst noch im heilerbau sein du bist noch zu schwach.. wenn du was brauchst essen oder wasser frag sturm ^^
*blume geht aus dem bau*
Re: Heilerbau
von Schattenherz am 26.05.2020 13:03*schaut überrascht dir zweite Anführerin an*
Äh.. ha..hallo?
*stammelt verlegen irgendwas*
Schon.. bess..er!
*schaut sie verlegen an*
Danke der Nachfrage...
~ Schattenpfote
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Blumenhimmel am 26.05.2020 11:33*blume sieht schatten und läuft zu ihm*
hallo schatten^^ wie geht es dir? wir haben uns sorgen gemacht..
Re: Heilerbau
von Schattenherz am 25.05.2020 16:50*wacht auf und gähnt erst mal ausgiebig*
//Es geht mir schon viel besser!//
*hieft sich vorsichtig auf und steht einen moment auf wackligen Beinen da*
//Ich glaub ich geh mir mal was zu essen holen!//
*schleift sich aus dem Heilerbau*
~ Schattenpfote
Teichglanz
von Sturmbriese am 25.05.2020 16:46Also, eigentlich ist Sturmpfote ja noch lange nicht so weit... Du hast ihm ja auch erst ein paar Kräuter beigebracht.. Aber wenn du willst kannst du mich gerne zum ganzen Heiler ernennen! 😊
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Wegen Schattenpfote
von Veilchenstern am 25.05.2020 14:26*kommt gerade in den Heilerbau*
//Und ein weiterer Tag an dem ich nicht schlafen konnte weil Schattenpfote noch nicht aufgewacht ist...Wieso beschäftigt mich das so?!//
Hey Sturmpfo-...
*sieht dass Schattenpfote kurz aufgewacht ist, da er ganz anders liegt*
//Er lebt! Und er ist aufgewacht! Ich freu mich so! Dem SternenClan sei Da- ... Veilchenstern, was denkst du nur schon wieder!?//
*schnurrt leise um die beiden nicht zu wecken und geht dann wieder*
~Veilchenstern?
Wegen Teichglanz
von Veilchenstern am 25.05.2020 14:23Ja, die Idee finde ich super!
~Veilchenstern?
Re: Heilerbau
von Eichenpelz am 25.05.2020 14:15Ja, das ist doch toll!
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Heilerbau
von Teichglanz am 25.05.2020 14:12Hallo ! Also erstmal an Sturmpfote: Ich danke dir so sehr das du wärend meiner Inaktivität dich um alles im Heilerbau gekümmert hast. Was ich eigentlich mit (maybe) euch allen besprechen wollte: Wäre es in Ordnung wenn Sturmpfote zum vollständigen Heiler ernannt wird ?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Antworten


