Heilerbau

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Heilerbau

von Teichglanz am 12.02.2020 14:44

Der Heilerbau befindet sich in einem kühlen Felsspalt der von außen mit Efeu bewachsen ist. Vor dem Bau wachsen kleine blaue und weiße Blumen. Schräg hinter den Steinen hinter dem Bau steht ein Wildrosenbusch dessen Blüten schneeweiß blühen.

Der Innenraum besteht aus einer Höhle in der ein Moosbett für Kranke liegt ,und kleine Mulden ausgehoben sind in denen die Kräuter auf bewahrt werden. Im hinteren Teil des Baus der mit Efeuranken abgeschirmt fällt in der Nacht das Mondlicht durch ein Loch in der Decke und bescheint einen kleinen Steinwasserfall der nach Regen besonders schön plätschert. Daneben befindet sich ein breiter Felsvorsprung der mit Moos bewachsen . Auf diesem Vorsprung schläft der/die Heiler/in

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Heilerbau

von Veilchenstern am 12.02.2020 16:05

Die Beschreibung finde ich sehr schön😊

~Veilchenstern?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 12.02.2020 16:52

Gut geschrieben ^^

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 20.03.2020 18:13

/*schläft unruhig als sie bemerkt das Veilchenstern wieder wach ist*/ ,,Veilchenstern ! Dem SternenClan sei Dank geht es dir gut ! Ich hab mir ziemliche Sorgen gemacht . Sturmjunges hat mich ungefähr um Sonnenhoch alarmiert das du dich nicht mehr bewegst. Du hast nur geschlafen aber um sicher zu gehen habe ich dich in den Heilerbau gebracht . Hast du dich den Tag über sltsam oder müde gefühlt ?" /*schaut Veilchenstern besorgt an*/

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 20.03.2020 21:07

Ich weiß nicht so genau... *murmelt*
Ich hab mit Sturmjunges und den anderen gespielt und auf einmal wurde ich der SternenClan wie weiß müde. Und an mehr kann ich mich nicht wirklich erinnern ... 

~Veilchenstern?

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 21.03.2020 18:17

*kommt in diesem moment in den Heilerbau*
Veilchenstern!
*schnurrt erleichtert*
Dir geht es wieder gut!
*kuschelt sich an seine Mutter*
Danke Teichglanz!
*blinzelt dankbar*

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 22.03.2020 10:40

*geht in den heilerbau*
Veilchenstern! Schön das es dir wieder gut geht danke teichglanz

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 03.04.2020 18:57

*läuft aufgeregt in den Heilerbau*
Teichglanz wann gehen wir zum Mondsee?
*springt um sie herum*
Ich freue mich schon extrem!

~ Sturmbriese

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 04.04.2020 13:20

/*schnurrt als sie Sturmpfote kommen sieht*/ ,,Wann wir gehen ?" /*blickt in den Himmel*/ ,,Es ist noch früh am morgen... Wir gehen heute Abend. Bis dahin -" /*sieht das Sturmpfote schon auf dem Weg zum Beutehaufen ist*/ ,,Kommst du bitte wieder her ? " /*Sturmpfote verdreht etwas genervt die Augen*/ ,,Ich weiß du würdest jetzt gern etwas essen , aber du solltest mir jetzt auch zugut zuhören. Bis wir die Zermonie vollzogen haben darfst du nichts essen. Generell musst du heute ziemlich viele Regeln befolgen und dich an den geplanten Tagesablauf halten, den jeder neue Heilerschüler in der Vorbereitungzeit für die zermonielle Ernennung durchlaufen muss. " /*miaut belustigt*/ ,,Keine Sorge . So schlimm ist es gar nicht. Also. wie schon gesagt , du darfst bis zum Ende der Nacht keine Beute essen und das Lager nicht verlassen. In dieser Zeit soll man sich als Heilerschüler ganz darauf besinnen ob man den richtigen Weg gewählt hat und bereit ist ein Heiler zu werden. Aber du weißt ja wie die Regeln des Heilerlebens lauten : Niemals einen Gefährten oder Junge, und du wirst niemals einen Clan anführen können. Um Sonnenhoch musst du dann die zusammen gestellten Kräuter essen. Damit du nicht umkippst oder so." /*sieht wie Sturmpfote sie schockiert ansieht*/ ,,Ja, das ist tatsächlich schon einigen jungen Katzen passiert. Die erste Begegnung mit dem SternenClan nimmt einen ziemlich mit , weißt du ? Danach machen wir uns auf den Weg."

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 05.04.2020 11:23

*tappt ein wenig nervös herum* In Ornung Teichglaz! *versucht sein Hunger auszublenden* //wenigstens werde ich jetzt richtiger Heilerschüler!// *schnurrt stolz* Also was mache ich bis heute Abend? *beginnt sein Fell zu lecken und springt aber gleich wieder auf* Das ist viel zu langweilig! *verzieht das Gesicht* An besten gehe ich Goldjunges besuchen! *springt hoch und läuft zu der Kinderstube*

~ Sturmbriese

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum