Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Blumenhimmel am 18.06.2020 12:00*Blume entdeckte veilchen aber sie war zu schwach um zu nicken*
von Veilchenstern am 18.06.2020 12:07*hievt sich auch auf den Blumenhang*
Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
Es wird Zeit, Eichhornflug aufzunehmen!
Tritt vor! Wirst du das Gesetz der Krieger achten und deinen Clan beschützen und ehren, selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ja.
Dann bist du von nun an Kriegerin des BlumenClans!
Eichhornflug! Eichhornflug!
*springt vom Blumenhang und lässt sich dann trauernd neben dem Leichnam von Herzschweif nieder*
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Leopardenschweif am 18.06.2020 12:43*beglückwünscht Eichhornflug, sieht aber nicht zu Veilchenstern auf*
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 18.06.2020 13:24*sieht von der Kinderstube aus zu*
*flüstert*
Eichhornflug! Eichhornflug!
von Eichenpelz am 18.06.2020 17:54Eichhornflug! Eichhornflug!
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
von Amselpfote am 19.06.2020 08:33Amselpfotes Herz zog sich zusammen //Herzschweif?// sie senkte traurig den kopf
von Sturmbriese am 19.06.2020 19:07Eichhornflug! Eichhornflug!
*ruft den Namen und kauert sich dan neben seiner Mutter hin*
//Möge der SternenClan dein Geist aufnehmen, Herzschweif…//
*sieht traurig zum Himmel hoch*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Veilchenstern am 28.06.2020 21:37Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*nickt Blaubeere zu*
Es ist Zeit, dich offiziell in den Clan aufzunehmen!
Blaubeere, tritt vor! Du hast den Weg zu uns gefunden und wirst nun Schülerin.
Ist es dein ehrlicher Wunsch nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
~Ja!
Von nun an, bis sich diese Schülerin ihren Kriegernamen erhält, wird sie Blaubeerpfote heißen! Ich selbst werde deine Ausbildung übernehmen.
Blaubeerpfote! Blaubeerpfote!
Goldpfote, tritt vor! Deine Mentorin Herzschweif wandelt nun beim SternenClan, also brauchst du eine neue Mentorin!
Deine neue Mentorin wird Blumenhimmel sein, da sich Blumenpfote nicht meldet.
Goldpfote! Blumenhimmel!
Eichenpfote, tritt vor!
Ich, Veilchenstern, Anführerin des BlumenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu lernen und ich empfehle sie euch nun zum Krieget.
Eichenpfote, wirst du nach dem Gesetz der Krieger leben und deinen Clan beschützen und ehren, selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ich verspreche es!
Ab jetzt wirst du Eichenpelz heißen!
Eichenpelz! Eichenpelz!
Schattenpfote, tritt vor! Deine Mentorin Mondglanz ist verschwunden.
Deine neue Mentorin wird Eichenpelz sein!
Schattenpfote! Eichenpelz!
Damit ist die Versammlung beendet!
*tauscht den Nasengruß mit Blaubeerpfote*
~Veilchenstern?
Antworten