Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Kinderstube

von Veilchenstern am 09.04.2020 19:27

Oh danke mein Kleiner ... Oh, ich meine natürlich mein Großer. *leckt ihm über den Kopf*
Naja, also Tulpenblatt sah ungefähr so aus wie du. Bloß diesen weißen Hauch an deinem Bauch hast du von mir😉 Und irgendwie siehst du mir und ihm auch ein wenig ähnlich. *an Goldjunges gerichtet, leckt ihr über beide Ohren*

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 09.04.2020 19:29

Ob er beim SternenClan ist, das weiß ich nicht... Aber wisst ihr was!? *nun mit mehr Energie* Ich werde bald zum Mondsee gehen. Vielleicht finde ich dann mehr heraus. *hält kurz inne* Und vielleicht sehe dort auch euren Vater und eure Schwester Eisjunges...

~Veilchenstern?

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 11.04.2020 16:17

Oh! Ich habe..
*verstummt*
Teichglanz hat gesagt das ich nicht darüber redeb darf..
*sieht sie mit grossen Augen an*
Darfst du aber sagen ob du Eisjunges gesehen hast?
*legt traurig den kopf schief*
Und ob du Tulpenblatt gesehen hast!
*hat jetzt ein Bild von seinem Vater vor Augen*
Ich glaube deine Figur hab ic geerbt!
*blinzelt*

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2020 16:18.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 19.04.2020 15:49

Veilchenstern kommt nach einem langen Tag müde in die Kinderstube. Sie leckt Goldjunges ein paar mal über das Köpfchen und schläft dann ein. Am nächsten Morgen wird sie von einem kläglichen Maunzen geweckt. ,,Mama, Mama, du blutet ja!", ruft Goldjunges besorgt. Schnell wacht Veilchenstern auf und betrachtet ihre blutende Flanke. Da erinnert sie sich. Sie hatte im Traum gerade eine fette Wühlmaus gejagt und deshalb ihre Krallen ein wenig ausgefahren, als es sie an der Flanke juckte. Sie kratzte sich und so kam also die Wunde!,,Keine Sorge meine Kleine, ich gehe sofort zu Teichglanz und Sturmpfote", miaut sie beruhigend. ,,Aber ich komme mit!", brüstet sich ihr Junges und stemmt die Pfoten in die Hüften. Veilchenstern kann nicht anders und schnurrt belustigt. ,, Na dann komm, und wenn mich ein böser Fuchs angreift, dann beschützt du mich, oder ?" ,,Ja, sogar einen Dachs kann ich abwehren", prahlt Goldjunges und die beiden laufen zum Heilerbau . 

~Veilchenstern?

Antworten

Luchs

17, Weiblich

Junges

von Luchs am 04.05.2020 14:57

~ Luchs der im Schnee jagt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2020 10:12.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 05.05.2020 10:08

Hallo Luchsjunges! Schau, dort hinten spielen die anderen Jungen. Du kannst ja mal hingehen! Soll ich mitkommen  ?

~Veilchenstern?

Antworten

Luchs

17, Weiblich

Junges

von Luchs am 05.05.2020 10:12

Eigentlich bin ich noch nicht da,....

~ Luchs der im Schnee jagt

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 05.05.2020 10:14

Das hab ich auch grade bemerkt🙈😂😅
Die Szene kann ja ein paar Tage nach der Geburt spielen 🙈😅😂

~Veilchenstern?

Antworten

Mondglanz

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Mondglanz am 06.05.2020 12:27

humpelt mit dem gesammelten Moos in die Kinderstube und richtet das Nest für Amselpfote ein.

Antworten

Amselpfote
Administrator

20, Weiblich

Schüler/in

Steinsager/in

Mentor/in

von Amselpfote am 06.05.2020 13:03

Amselpfote schleppt sich ins Nest und Lässt sich dort nieder 'Danke" miaut sie dankbar und schiebt ihre Jungen zu ihren Zitzen "du solltest dir jetzt Dein Bein versorgen lassen" meinte sie an Mondglanz

Berg der Wölfe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum