Kinderstube
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kinderstube
von Veilchenstern am 16.03.2020 10:38Noch lange nicht !!
*schüttelt sich, sodass Sturmjunges wieder ins Moos rutscht*
Haha, ich hab dich be...
*wird auf einmal sehr müde und fällt neben ihrem Jungen ins Moos, rollt sich zusammen und schläft ein.*
ALS SIE AUFWACHT:
Hab ich gut geschlafen...! Was beim SternenClan ..? Wieso ist es denn Mondhoch!?
~Veilchenstern?
von Eichenpelz am 16.03.2020 12:52Eichenjunges: Veilchenstern stimmt es wirklich das du dir die Zunge mit dem Sternen Clan geben kannst?
*Guckt aufgeregt zu Veilchenstern rauf
Veilchenstern: Ja das stimmt
Eichenjunges: Boa, ist das toll. Können das auch Krieger?
Veilchenstern: Nein, nur die Anführerin und die Heilerin
Eichenjunges: Schade
*Guckt ein bisschen enteuscht
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Veielchenstern
von Sturmbriese am 18.03.2020 19:36*stupst seine Mutter an*
Veilchenstern?
*sieht sie mit grossen Augen an*
Geht es dir gut?
*merkt das sie sich nicht rührt*
Hilfe! Teichglanz!
*mautzt erschroken*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 20.03.2020 18:07/*rennt zu Veilchenstern und Sturmjunges*/ ,,Veilchenstern ? Veilchenstern ! Sturmjunges , was ist passiert ?" /*etwas panisch*/
,,Sie hat sich einfach nicht mehr bewewegt ? Sehr seltsam... /*beruhigt sich etwas*/ ,,Hat sie den Tag über müde oder kränklich gewirkt ? " /*legt die Pfote an Veilchensterns Brustkorb*/ ,,So wie es scheint scheint sie nur zu schlafen. Aber zur Vorsicht sollte sie in den Heilerbau gebracht werden."
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 20.03.2020 18:09Wir haben dich in den Heilerbau gebracht. Da geht es weiter
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Sturmbriese am 21.03.2020 18:14Ich weiss nicht!
*blickt die Heilerin panisch an*
Kann ich dir irgendwie helfen?
~ Sturmbriese
@Veilchenstern und Goldjunges
von Sturmbriese am 06.04.2020 14:26*tappt in die Kinderstube*
Guten Nachmittag Veilchenstern!
Hallo Goldjunges!
*schnurrt seiner Familie zu*
Wie geht es euch?
*blinzelt die beiden fragend an*
Ich finde es toll das ich jetzt eine Adoptierte Schwester habe!
*schnurrt und kuschelt sich an Veilchenstern*
Wer ist eigentlich mein Vater?
*schliesst kurz die Augen*
Kannst du uns ein wenig von ihm erzählen?
~ Sturmbriese
von Veilchenstern am 08.04.2020 12:21Also... *holt tief Luft*
Dein...naja, der Vater von deiner verstorbenen Schwester Eisjunges und dir hieß Tulpenblatt. Er mochte die Tulpen, also nannte er sich so. *lächelt verträumt* Euer Vater und ich waren ja Streuner/Einzelläufer und schlugen uns so durch das Leben. *hält kurz inne* Wir waren sehr glücklich zusammen. Unser größter Wunsch war immer, eigene Jungen zu haben... *wird traurig* Dann war ich eines Tages mit euch trächtig. *blickt liebevoll zu Sturmpfote, und dann auch zu Goldjunges* Goldjunges, meine Kleine, du musst wissen, ich habe dich genauso lieb, als wärst du mein eigenes. Nicht dass du irgendwann daran zweifelst... *denkt an das eigentliche Thema* Eines Tages wollten Tulpenblatt und ich uns ein neues und wärmeres Zuhause suchen. Dazu mussten wir aber einen Donnerweg überqueren. Ein Donnerweg ist ein langer Weg, über den große, stinkende und gefährliche Monster rennen. *blickt zu Goldjunges*
Wir waren gerade auf den Donnerweg getreten, als plötzlich ein Monster angebraust kam. *beginnt ein wenig zu zittern* Euer Vater schubste mich schnell zur anderen Seite, um mich und die Jungen zu retten, wurde aber von dem Monster erwischt. Diese Bilder gehen mir nicht mehr aus dem Kopf... Also hab ich dann den Clan gegründet, damit ihr in einem sicheren Zuhause aufwachsen könnt...
*kuschelt sich an ihre Jungen* Euer Vater war wunderbar, er wollte jedem immer helfen, egal ob er dadurch verletzt wurde oder nicht. Er war so liebevoll und er hätte sich wunderbar um euch gekümmert... Tulpenblatt war ein schneller Jäger und ein guter Kämpfer. *seufzt* Ich wünschte, er hätte euch kennengelernt und ihr ihn. *zieht ihre Jungen (auch Sturmpfote natürlich) zu sich ran, ein paar Tränen kullern über ihre Wangen* Ihr seid wunderbar, genau wie Tulpenblatt.
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 09.04.2020 17:54*drückt sich fest an Veilchenstern* Ich hätte Tulpenglanz gerne mal kennengerlernt.. *schliesst kurz die Augen* Wandelt er auch im SternenClan oder wo ist er jetzt? *kuschelt sich an seine Familie* Wie sah er denn aus? *versucht sich sein Vater vorzustellen* hach.. *blickt Veilchenstern an* Du weinst ja.. *leckt ihr eine Träne von der Wange* Du bist auch wunderbar! *schnurrt leise* Und du natürlich auch Goldjunges! *leckt seiner kleinen Schwester über die Ohren*
~ Sturmbriese

Antworten