Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Als Amselpfote 🐦🐾
von Amselpfote am 06.05.2020 11:23"Ich gebe auch jetzt eure Namen" miaute sie
"Du" sie zeigte auf das Junge mit dem Roten fell und Puscheln an den Ohren du Heißt Luchsjunges" sie leckte Luchsjunges über die Kleinen Ohren
"Und du!" Sie deutete auf das Kleine Weiße junge "du heißt Eisjunges" "und du!" Dann zeigte sie auf das kleine silberne junge "du heißt Kristalljunges" dann wurde ihr Block Traurig "und du heißt Sonnenjunges" sie deutete auf das Kleine Sandgelbe Junge was die Geburt nicht überlebt hatte"
Re: Heilerbau
von Luchs am 06.05.2020 11:27"miau- Luchsjunges", miaue ich
~ Luchs der im Schnee jagt
von Veilchenstern am 06.05.2020 11:30*drückt sich mitfühlend an Amselpfote*
Du hast es geschafft. Ich bin stolz auf dich. Und es tut mir so unendlich leid, das es das letzte Junge, Sonnenjunges, nicht geschafft hat.
*richtet sich8 auf und schaut sie fragend an*
Soll ich jetzt schon eine Versammlung einberufen oder erst nachher?
*wendet sich an die ,,fremde" Kätzin*
Vielen Dank, dass du uns geholfen hast. Ohne deine Hilfe hätte Amselpfote wahrscheinlich auch nicht überlebt.
*neigt den Kopf*
Soll dich jemand zu eurem Lager begleiten?
~Veilchenstern?
von Luchs am 06.05.2020 11:32"Wer ist das?",frage ich und zeige auf Veilchenstern
~ Luchs der im Schnee jagt
Als Steinsagerin
von Amselpfote am 06.05.2020 11:33"es geht schon" miaute sie "sie muss jetzt in die Kinderstube und sich ausruhen" sie ging aus dem Lager
von Mondglanz am 06.05.2020 11:56Mondglanz schnurrt mitfühlend.
"Sonnenjunges wandert jetzt im SternenClan"
Dann schaut sie auf die anderen Jungen und Amselpfote. "Du hast das ganz toll gemacht, es sind wunderschöne Jungen!"
Dankbar blickt sie die Fremde Katze und Veilchenstern an, bevor sie aus dem Bau verschwinden.
"Ich helfe dir in die Kinderstube" ,bietet sie an.
An Veilchenstern
von Amselpfote am 06.05.2020 13:10(Du kannst ruhig jetzt eine Versammlung abhalten)
von Sturmbriese am 06.05.2020 15:18*kommt hereingestürzt*
Was ist den hier passiert?
*sieht erschrocken auf das viele Blut und endeckt ein kleinen Körper*
Was?
*schnuppert daran und plötzlich wird ihm alles klar*
Amselpfote?
*prescht nach draussen und schlüpft in die Kinderstube*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten