INAKTIVITÄTEN
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
INAKTIVITÄTEN
von Veilchenstern am 30.11.2020 13:45Hey alle zusammen! Wie ihr sicher gemerkt habt, schläft das Rollenspiel hier sehr ein ... Deshalb bräuchte ich mal eure Meinung zu einem sehr wichtigen Thema: Wie wäre es, wenn wir eine neue Story starten würden? Wer möchte, könnte dann auch noch seinen Rang ändern wenn er mag. Ich bräuchte dazu wie gesagt eure Meinung. Die Idee dazu kam mir, weil ich selbst aber auch viele andere hier sehr inaktiv geworden sind... bei mir lag es ein wenig daran, dass ich keinen Anhaltspunkt mehr hatte, bzw. es alles ziemlich langweilig geworden ist... natürlich kann Himmeljunges jetzt noch Heilerschüler werden und ihr müsst euren Rang auch nicht ändern bzw die Story ändern. Es war wie gesagt nur eine Idee. Könntet ihr hier drunter vielleicht einmal schreiben, ob ihr dafür oder dagegen seid und warum? Das wäre sehr lieb! Liebe Grüße
~Veilchenstern?
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: INAKTIVITÄTEN
von Himmelpfote am 01.12.2020 06:20Ja, die Web schläft echt ein😭
Wir können gerne eine neue Story machen😊
von Eichenpelz am 04.12.2020 22:13Ich wäre auch dafür eine neue Story zu machen😊😁
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
von Sturmbriese am 08.12.2020 20:22Ich wäre auch dafür eine nue Story zu machen ^^ Aber mit meinem Rang bin ich ziemlich zufrieden…
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Veilchenstern am 09.12.2020 18:26Du kannst ja deinen Rang behalten , es würde ja dann nur darum gehen, wer seinen Rang abgeben möchte
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 15.12.2020 18:09Ah, dann hab ich es falsch verstanden 😅 Das ist super!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Leopardenschweif am 05.01.2021 16:51Hey ^^
Also ich find die Idee mit einer neuen Story super :)

Antworten