Frischbeutehaufen
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Frischbeutehaufen
von Mondglanz am 10.05.2020 13:03Möchte aufstehen und jagen gehen, aber ihr Bein schmerzt zu sehr.
Geht missmutig zum Heilerbau.
"Vielleicht ist es besser mal zu schauen, ob alles gut ist..."
(weiter im Heilerbau)
von Mondglanz am 06.05.2020 13:26Tappt aus der KInderstube. Sie ist sehr erlecihtert, dass die Geburt vorbei ist, und auch etwas trauig wegen Sonnenjunges.
Jetzt ist sie auch etwas geschafft und möchte sich auf einen ruhigen Platz im Lager legen. Als sie sich hinlegen will durchführ ein Schmerz ihr Bein und Mondglanz schaut etwas besorgt auf ihr Bein, es lest sich immernoch nicht bewegen und schmerzt.
Mit schmerzverzehrten Gesicht legt sie sich hin.
"Jetzt ist es wichtiger, dass es den Jungen und Amselpfote gut geht ...mein Bein erholt sich schon wieder." ,denkt sie und schlisst die Augen um sich etwas auszuruhen.
"Später werde ich für Amselpfote jagen gehen..."
von Mondglanz am 04.05.2020 13:56"Mit mir ist alles gut. Ich habe mir nur beim jagen das Bein verstaucht."
Sie zuckt mit den Ohren.
"Damit komme ich klar"
Dann wird ihre Miene besorgt.
"Kümmert euch lieber um Amselpfote, ihr geht es sichtlich schlechter!"
von Veilchenstern am 04.05.2020 13:34*läuft am Fbh vorbei, als sie Amselpfote und Mondglanz bemerkt*
//Ach, SternenClan! Was haben die beiden denn!?//
Mondglanz! Ein toller Fang! *anerkennend, dann aber besorgt* Was ist denn mit deinem Bein?
*an Amselpfote gerichtet*
Und was ist mit dir? Du siehst gar nicht gut aus.... soll ich Teichglanz und Sturmpfote holen?! * besorgt*
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 04.05.2020 13:28*bemerkt Mondglanzs humpeln*
Mondglanz, geht es dir gut?
*zuckt besorgt mit den Ohren*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Amselpfote am 04.05.2020 12:47Als es ihr wieder besser ging fing sie an sich zu putzen hatte aber immer noch Glasige Augen
von Mondglanz am 04.05.2020 12:11Mondglanz humpelt ins Lager zurück, ihr Vorderbein versucht sie dabei so normal wie möglich aufzusetzen.
Sie hatte im Mischwald ein Eichhörnchen gefangen, das sie nun stolz auf den Beutehaufen legte.
von Amselpfote am 04.05.2020 10:25Plötzlich bekam Amselpfote Schmerzen um Unterleib und sie Krümmte sich
von Mondglanz am 04.05.2020 09:59~schaut sich um~ "Hier ist es ziemlich still..."
"Ich habe Lust mal raus zu gehen, der Frischbeutehaufen sieht auch ziemlich leer aus, vielleicht jage ich ja ein bisschen?
Die Maus kann ich hier lassen, andere haben vielleicht mehr hunger..." denkt sie und tappt zum Lagerausgang.
"Darf ich überhaupt allein raus und jagen? Das Clan Leben gefällt mir, aber es gibt noch Dinge, die ungewohnt sind."
Mondglanz schlich vorsichtig nach drausen, dann zog sie die warme Luft ein und rannte freudig los.
"Es ist bestimmt nicht schlimm, wenn ich einfach so jagen gehe..."

Antworten