NEUE KATZEN
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Kometenfell
Gelöschter Benutzer
Re: NEUE KATZEN
von Kometenfell am 02.09.2020 20:35Jap, dann schließe ich mich als Krieger an!
*nickt etwas fröhlicher*
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 02.09.2020 19:01Gerne^^ jedoch kannst du dich nicht als Anführer oder zweiten anschließen wie ist es mit Krieger?
von Veilchenstern am 30.08.2020 11:10Hallo! Ja, ich fände es ok, es würdeetwas Schwung hierher bringen (-;
Allerdings haben wir schonenden Zweiten Anführer...
~Veilchenstern?
Kometenfell
Gelöschter Benutzer
ALS MENSCH
von Kometenfell am 30.08.2020 11:08Hi! Ich spiele Kometenfell, einen weißen Kater mit rostbraunen länglichen Flecken. Er ist ziemlich groß und hat unglaublich lange Krallen. Ich habe mir so gedacht als ich diesen Charakter erstellt habe: Es wird so ein bisschen die Geschichte von Tigerstern, nur dass er, wenn er sein Ziel, einen höheren Posten zu ergattern, erreicht hat, ein loyaler und mutiger Kater wird.
Wäre das ok? Er würde dann zum BlumenClan stoßen.
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 17.06.2020 20:47ok ich trage dich mal in die archie als Eichenhornflug ein^^
von Veilchenstern am 17.06.2020 19:49Hallo! ^^ Ja, ich werde dich demnächst aufnehmen, ist das ok? Du kannst aber schon zu rpgn anfangen!
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 17.06.2020 17:44Ja, auch von mir herzlich willkommen! 😉
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Schattenherz am 17.06.2020 17:26Blumenhimmel hat es zwar schon gesagt aber auch noch von mir:
Herzlich willkommen im BlumenClan!
Veilchenstern nimmt dich bestimmt auf!
~ Schattenpfote
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 17.06.2020 15:18(sie ist bei ihrer bff und hat kein wlan oder so hat sie auf discord geschreiben!)
Antworten