NEUE KATZEN
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
NEUE KATZEN
von Veilchenstern am 01.04.2020 19:57Hier können sich neue Katzen vorstellen. 🙈
~Veilchenstern?
Tuepfel
Gelöschter Benutzer
Re: NEUE KATZEN
von Tuepfel am 14.04.2020 15:49Hallo, mein Name ist Schweif der wie Herz geformt ist. Seid ihr ein Stamm? Oder eine Gruppe? Oder wie nennt man das...? *überlegt* Ah, Seid ihr ein Clan? *schüttel den Kopf* Ach, egal was ihr seid...Darf ich mich euch anschließen?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Herzschweif
von Teichglanz am 14.04.2020 18:55Hallo ! Richtig , wir sind ein Clan . Herzlich Wilkommen !
Eisjunges
Gelöschter Benutzer
von Eisjunges am 25.04.2020 15:18Hi, ich bin Eisjunges. Muss mich der Clan erst "aufnehmen" oder ist das durch meine Anmeldung passiert?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 25.04.2020 18:43Hallo eisjunges also wir werde hier Katzen aufnehmen das heißt ja du musst fragen ^^wir nehmen dich gerne auf ;) oder veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 25.04.2020 18:46An alle die Nachtpfote kennen:
Nachtpfote ist ja in rl meine sis🌝 und sie ist nicht immer on sogesagt fast gar nicht xD aber ich mache ihr tranig in real deswegen;) ich habe ihr noch nix von der vergrippte gesagt weil sie noch bei Staffel 1 Buch 1 ist sie will nie lesen *-_- aber ich Spoiler immer XP deswegen wollte nur mal so den Stand von Nachtpfote sagen;)
von Veilchenstern am 25.04.2020 18:55Ja in Ordnung 🙈
(wegen Nachtpfote)
~Veilchenstern?
von Mondglanz am 26.04.2020 11:33Hallo, ich heiße Mondglanz und würde mich gerne euren Clan anschließen. Darf ich?
(Soll ich euch noch ein Steckbrief schicken?)
Da es bestimmt schon einen Heiler gibt, würde ich mich freuen wenn ich Kriegerin sein darf.

Antworten