Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Mondglanz am 05.05.2020 15:24Die Kätzin ist sichtlich übervordert.
"Amselpfote bewegt sich nicht mehr, aber ich glaube es kommt noch ein JUnges! Ich weiß nicht was ich tun soll!"
von Mondglanz am 05.05.2020 15:27"Ich glaube Kamille könnte Amselpfote helfen, aber sie ist bewusstlos! ...und hat viel Blut verloren ... dagegen hilft glaube ich Himbeerblätter... aber ich bin mir nicht 100% sicher ..."
von Mondglanz am 05.05.2020 15:30"Veilchenstern, kannst du das Huflattich weiter zerkauen und auf die Brust des Junges schmieren? Außerdem müssen die anderen Jungen gewärmt werden... wir brauchen die Heiler!"
"Veilchenstern, hast du Erfahrung mit Geburten?"
von Mondglanz am 05.05.2020 15:33Schmiert die zerkaute Paste verzweifelt auf die Brust des Jungen und wendet sich verzweifelt Amselpfote zu.
von Mondglanz am 05.05.2020 15:41Amselpfotes Korper zuckte, als ein erneuter Krampf kommt.
"Amselpfote!"
Mondglanz versucht den Schmerz in ihrem Bein zu ignorieren und tastet den Bauch ab.
von Veilchenstern am 05.05.2020 15:46Äh.... bis jetzt habe ich nur die meiner und Blumenhimmels Jungen miterlebt, aber keine der beiden war so schwer!
Hm, mal überlegen
*versucht ruhig zu bleiben*
Unsere Heiler kommen bestimmt bald, bis dahin müssen wir ihren Körper stabil halten, denn wenn sie so liegt macht es das nicht leichter!
Komm, wir machen das zusammen!
*beginnt Amselpfote zu drehen*
~Veilchenstern?

Antworten