Heilerbau
First Page | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 33 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Heilerbau
from Veilchenstern on 05/05/2020 10:42 AMGanz toll machst du das... und schau, das erste Junge ist da! *sie schiebt es näher zu Amselpfote und diese fängt an, es abzulenken, als die Wehen erneut einsetzen*
Und jetzt nicht einmal. Genau, so ists gut, wie gerade eben...
~Veilchenstern?
from Amselpfote on 05/05/2020 12:02 PMSie presst erneut und beißt auf den Stock vor ihren Augen tanzten Schwarze punkte
from Mondglanz on 05/05/2020 12:19 PMMondglanz kommt mit frischem Moos angehumpelt, und lest es im Bau fallen.
"Ich hole noch das nasse Mossbündel" ruft sie und versucht so schnell wie möglich aus dem Lager zu gehen.
from Amselpfote on 05/05/2020 12:23 PMDas zweite Junge war da Amselpfote schrie schmerz erfüllt auf
from Mondglanz on 05/05/2020 12:37 PMMondglanz humpelt erneut in den Bau, dieses mal mit nassem Moos.Diese legt sie nun vor Amselpfote.
"Drink!"
Dann sieht sie die beiden Jungen und schnurrt.
"Was für wunderbare Jungen!"
Sie schiebt ihr eins hin , dann leckt sie das zweite Junge vorsichtig ab und legt es an den Bauch seiner Mutter.
Sie sieht den Schmerz in Amselpfotes Augen.
"Das machst du sehr gut! Ich glaube es kommt noch eins ... wo sind den die Heiler?"
from Amselpfote on 05/05/2020 12:44 PM(Zwei kommen noch ein totes und Kristaljunges)
Amselpfote nahm einen schluck als ein neuer schmerz sie erfasste. vor ihren Augen Tanzten
immer mehr schwarze punkte
from Mondglanz on 05/05/2020 12:50 PMSieht sich hilflos um.
"Wo ist nur Teichglanz?"
"Sturmpfote!"
An Amselpfote gewant sagt sie "Du schaffst das! Immer schön pressen! Das machst du sehr gut!"
from Luchs on 05/05/2020 01:19 PM* hustet * ( ich bin Luchsjunges)
~ Luchs der im Schnee jagt
from Amselpfote on 05/05/2020 01:23 PM(Erst Kristaljunges)
Sie presst und ein drittes junges gleitet ins Moss eins fehlt noch und sie schreit ein leztes mal auf bevor
Sie bewustlos zusamensackt

Reply