Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Schattenherz am 10.07.2020 17:04Ähm…
*tritt etwas verlegen von einer Pfote auf die andere*
Kann ich dir noch was bringen?
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 10.07.2020 17:05*mustert ihn aufmerksam*
Was hast du auf dem Herzen?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
von Schattenherz am 10.07.2020 17:06N…nichts…
*blinzelt verlegen*
Du hast im Moment nur so viel zu tun…
Ich mach mir Sorgen um dich…
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 10.07.2020 17:07Mir geht es gut…
*stupst ihn sanft an*
Ich habe einfach gerade wirklich viel zutun…
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
von Schattenherz am 10.07.2020 17:08Schläfst und Isst du denn auch genügend?
*mustert ihn besorgt zuckt aber dann gegen sein Willen mit den Schnurrhaaren*
Ich höre mich schon an wie meine Mutter!
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 10.07.2020 17:09*grinst schaut ihn dann aber wieder ernst an*
Wie ich bereits gesagt habe, mir geht es gut!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
von Schattenherz am 10.07.2020 17:10Gut!
*zuckt freundlich mit den Ohren*
Bis irgendwann einmal!
*winkt mit dem Schwanz und verlässt den Bau*
~ Schattenpfote
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 12.07.2020 10:31*kommt herein und tappt gleich zum Kräuterlager*
//So, Reisekräuter!//
*zieht ein paar Kräuter heraus und murmelt die Zutaten vor sich hin*
Malve, Pimpernell, Kamille, Bockwrtz, Gänseblümchen und etwas Sauerampfer!
*mischt sie und legt sie zu zwei Häufchen neben sich hin*
Und damit man sie etwas besser fressen kann etwas Heidenblütenektar!
*träufelt den Nektar drauf und nickt zufrieden*
Fertig!
*setzt sich an den Eingang und wartet bis Veilchenstern zu ihm kommt*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Re: Heilerbau
von Veilchenstern am 12.07.2020 14:12*humpelt zu ihm und setzt sich hin*
So, dann geht es mal los!
*frisst die Kräuter und schüttelt sich kurz, dann schnurrt sie belustigt*
Komm, lass uns losgehen!
~Veilchenstern?
Re: Heilerbau
von Sturmbriese am 13.07.2020 20:13*nickt und frisst seine Kräuter ebenfalls*
Bitte sag mir bescheid falls du nicht mehr kannst!
*schaut sie flehend an*
Ich werde noch ein paar Kräuter mitnehmen…
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten
