Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blumenhang
von Luchs am 29.04.2020 16:48Darf ich mich dem Clan anschließen
~ Luchs der im Schnee jagt
Tuepfel
Gelöschter Benutzer
ALS VEILCHENSTERN, DA MEIN HANDY GRAD SPINNT🙈😪🤷♀️
von Tuepfel am 30.04.2020 10:19Ja, Ich nehme dich in der nächsten Versammlung auf, die kommt nachher.🙈😊🤷♀️
von Veilchenstern am 02.05.2020 11:52Alle Katzen die alt genug sind Beute zu erlegen fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*Schaut die neuen Katzen freundlich an*
Es haben andere Katzen den Weg zu uns gefunden! Herzlich willkommen im BlumenClan!
*wartet, bis die Willkommensrufe verklungen sind und spricht dann weiter*
Mondglanz, tritt vor.
Dein Wunsch ist es, dich uns als Kriegerin anzuschließen und diesen Wunsch wollen wir dir erfüllen!
SternenClan, ich bitte dich, auf diese Katze herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um nach euren edlen Gesetzen zu leben und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Verspricht du, deinen Clan zu Ehren und zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ja, ich verspreche es.
Dann bist du nun Kriegerin des BlumenClans!
Mondglanz ! Mondglanz !
Und nun du, Blumenfall, tritt vor. Du bist 6 Monde alt und somit im Schüleralter.
..... ..
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 03.05.2020 11:55Ist es dein ehrlicher Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
~Ja.
Von nun an, bis diese Schülerin ihren Kriegernamen erhält, wird sie Blumenpfote heißen.
Blumenhimmel wird deine Ausbildung übernehmen.
*an Blumenhimmel gerichtet*
Lehre sie mit deiner Loyalität und deinem Mut!
Blumenpfote! Blumenhimmel!
*wartet bis die Rufe verklungen sind und fährt dann fort*
Als letztes möchte ich noch drei neue Jungen begrüßen. Herzlich willkommen Luchsjunges, Eisjunges und Kristalljunges!
So ihr Kleinen, jemand muss sich ja um euch kümmern. Ich kann das leider nicht machen. Zwar bin ich grade in der Kinderstube, aber mein Junges Goldjunges wird bald zur Schülerin ernannt, also wäre es schade, wenn ich nicht richtig Zeit für euch hätte.
*schaut ein wenig unglücklich, dann aber wieder fröhlich*
Ich würde eine Kätzin bitten, sich um die drei zu kümmern. Bis sich jemand gefunden hat, werde ich euch mit in die Kinderstube nehmen.
Luchsjunges! Kristalljunges! Eisjunges! (WICHTIGE INFO: DIESE JUNGEN SIND / WERDEN JA AMSELPFOTES JUNGE!!!)
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
von Amselpfote am 03.05.2020 12:11Ich könnte schon als Schülerin Junge bekommen *Drama*
Ich überlege eh die ganze Zeit ob ich das mache dann würde ich die drei zur Welt bringen
von Sturmbriese am 03.05.2020 13:35Mondglanz! Blumenpfote! Blumenhimmel! Eisjunges! Kristalljunges! Luchsjunges!
*zuckt freundlich mit den Ohren *
Herzlich willkommen im BlumenClan! 😄
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 04.05.2020 09:59Sorry Sorry Sorry! Ich konnte mich gefühlte Ewigkeiten nicht melden! Yooco hat einfach meine Zugangsdaten geändert und ich musste die neuen Daten erstmal hrausfinden -_-.
von Veilchenstern am 04.05.2020 10:28Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! (Ich habe den Spruch ein bisschen geändert^^ Wie gefällt er euch?)
Da wir nun mehr Katzen sind, würde ich gerne etwas Neues einführen. Wir könnten Grenzpatroullien zusätzlich veranstalten und so schauen, das niemand fremdes in unser Territorium eindringt, außer, er will sich uns anschließen oder ist eine Ausnahme. Außerdem wären Grenzpatroullien auch gut, weil ich bemerkt habe, und ihr wahrscheinlich auch, dass fremde Katzen auf das Moor neben unserem Territorium gezogen sind. Vielleicht wollen sie die Grenze übertreten, das müssen wir auf jeden Fall verhindern!
Blumenhimmel, ich würde dich, als Zweite Anführerin, bitten solche Grenzpatroullien und auch Jagdrotten und Lagerwachen einzuteilen. Sag bitte immer dazu, welche Grenze patroulliert werden soll (Moor, Mondsee, Sumpf) und in welchem Gebiet gejagt werden soll (Teile des Mischwaldes). Die Lagerwachen sollen nach Tag und Nacht Wache eingeteilt werden. Ich vertraue dir, dass du das alles organisiert.
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Teichglanz
von Veilchenstern am 05.05.2020 10:01Echt? Oh, das tut mir leid. Nein, ich hatte nichts damit zu tun .... Das ist komisch.
~Veilchenstern?

Antworten