Blumenhang

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Blumenhang

von Veilchenstern am 09.04.2020 19:16

Also ich schreibe am Handy, da geht dick, normal, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen, also es geht🙈

~Veilchenstern?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 09.04.2020 23:18

Bei mir net :( ja schreibe am Handy

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 11.04.2020 16:07

Ich schreibe manchmal am Handy, manchmal am Laptop..
Am Handy gehts nicht aber am laptop schon..
*blinzelt verwundert*

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.04.2020 09:44

Alle Katzen  die alt genug sind Beute zu erlegen  fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine  Worte anzuhören! 
Amselpfote, deine Mentorin Sternenband meldet sich nicht aktiv, doch das sollte deiner Ausbildung 
nicht zum Verhängnis werden. Ich werde mich selbst darum kümmern und ich bin überzeugt davon, dass wir
Das zusammen meistern.
Amselpfote!Amselpfote!
Damit ist dieVersammlung beendet 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 14.04.2020 20:41

Alle Katzen  die alt genug sind  Beute zu erlegen fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *nickt Schweif der wie Herz geformt ist zu*
Schweif der wie ein Herz geformt ist hat sich uns angeschlossen! Allerdings hat sie noch keinen richtigen Clannamen. Schweif der wie Herz geformt ist, tritt vor ! Ist es dein Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und den Clan zu respektieren, verteidigen und zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet? 
->Ja! <-
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von nun an wird man dich Herzschweif nennen! Der Clan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollständiges Clanmitglied willkommen!
Herzschweif! Herzschweif !
Herzschweif, es herrscht Mentorenmangel und deshalb darfst du Mentorin von Amselpfote werden! 
Amselpfote! Herzschweif ! 
Damit ist die Versammlung beendet! 

~Veilchenstern?

Antworten

Tuepfel
Gelöschter Benutzer

von Tuepfel am 15.04.2020 11:43

Vielen Dank! *neigt den Kopf* Ich werde mein Bestes geben! Auch bei meinem Stamm gab es ein Gesetz der Krieger und wir haben gejagt und gekämpft. *an Amselpfote gerichtet:* Ich werde mich bemühen, dass ich dir eine gute Mentorin sein kann!

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

Idee ! Bitte lesen ! WICHTIG

von Teichglanz am 15.04.2020 13:07

Bitte lest euch meine Idee durch! Es ist ist egal ob ihr zustimmt oder es doof findet ; Bitte lest euch meinen Einfall durch und antwortet wie ihr es findet ! 

Bei den Events ist ja "Besuch von fremden Katzen" , und es steht dort auch, das der Stamm sich dann hier am Moor niederlässt. Ich glaube es würden mehr auf die Website kommen wenn es auch noch den Stamm zum beitreten gäbe. Es ist natürlich nur eine Idee , und wenn Veilchenstern die Webbi nicht mehr ändern kann geht das ja nicht. 

Wenn nein: Ok, war ja nur ein Vorschlag 

Wenn ja: Das wäre dann so : Ungefähr so wie der Stamm des eilenden Wassers aufgebaut , also mit Steinsager, Zukünftigen usw., ein eigenes Forum mit dem Namen Stamm der hohen Bergkuppe (Der Name den Herzschweif genannt hat), alles andere wird dan später geklärt ! 

Danke fürs durchlesen ! Antwortet bitte !

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 15.04.2020 20:04

Ich finde die Idee sehr gut👍❤😃😊

~Veilchenstern?

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 16.04.2020 07:45

Cool ! Ich hab jetzt schon die Höhle "gestaltet" . Ist das ok ? Ich wäre auch dafür das es noch einen Ort für große Versammlungen  gibt. So  gab es mehr austauscht unter den Katzengruppen. Und wer wird eigentlich Steinsager ?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 17.04.2020 03:22

Finde die Idee auch gut <3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum