Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 05.04.2020 15:45Ich wollte euch etwas mitteilen. Da Goldjunges keine Mutter hat, werde ich sie säugen können, da ich ja noch etwas Milch übrig habe durch den Tod von Eisjunges. Ich werde so oft ich kann bei dem Jungen sein und wenn ich keine Zeit habe, möchte ich diejenigen, die zu dieser Zeit im Lager sind, bitten, auf Sie Acht zu geben.
Danke, und ich hoffe das ist ok☺🙈🐱
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 06.04.2020 08:44Au jaa!
*schnurrt*
Dann hab ich eine Ziehschwester!
*springt aufgeregt herum*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 06.04.2020 12:29Außerdem hat sich ja, wie ihr wahrscheinlich schon wisst, Kaninchenpfote dem Clan angeschlossen. Herzlich willkommen! 😃 Leider haben wir nicht genug Mentoren, und deshalb habe ich beschlossen, dass, solange bis wir einen neuen Mentor haben, Blumenhimmel bitte zwei Schüler ausbildet, wenn das OK ist?
Blumenhimmel! Kaninchenpfote ! (Nachtpfote !)
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 06.04.2020 12:34Blumenhimmel! Kaninchenpfote!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 07.04.2020 17:36Ich werde die zwei ausbilden ^^ nur meine sis Nachtpfote ist net so oft am Handy deswegen werde ich immer extra Training machen ;)
von Veilchenstern am 07.04.2020 18:00Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *wartet, bis es still ist*
Ich kann mit Freuden verkünden, dass Feuerschweif den Weg zu uns gefunden hat! Herzlich willkommen im BlumenClan!
Jetzt haben wir auch (erstmal) keinen Mentorenmangel mehr!
Kaninchenpfote, tritt vor !
Du bist bereits Schülerin hier im Clan, doch Blumenhimmel wird nicht zwei Schüler ausbilden müssen, also bekommst du einen neuen Mentor!
Feuerschweif wird dein Mentor sein, ich denke, er wird dir viel beibringen können!
Kaninchenpfote! Feuerschweif !
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 07.04.2020 20:10Hi mal eine Frage wie kann man im Chat dick u.s.w die Schrift machen?

Antworten