Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Teichglanz am 03.04.2020 15:22Sturmpfote !
Ich schlage vor das wir die Heiler-Zeremonie gleich beim Mondsee machen. Ok ?
von Veilchenstern am 02.04.2020 17:05Und als letztes kommst du,Sturmjunges , tritt vor !
Ich werde deine Ausbildung in die Pfoten von Teichglanz geben. Ist es dein ehrlicher Wunsch, nach dem Gesetz der Heiler zu leben und zu lernen, wie du ein Heiler wirst?
Sturmjunges: Ja!!
Von nun an wird man dich Sturmpfote nennen.
Am Mondsee wird zum nächsten Halbmond die zweite Zeremonie vor dem SternenClan abgehalten.
Sturmpfote!
Eichenpfote!! Nachtpfote !! Sturmpfote !!
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 02.04.2020 16:58Nachtjunges, nun bist du an der Reihe! Tritt vor!
Ist es dein ehrlicher Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
Nachtjunges: Ja!
Von nun an wirst du Nachtpfote heißen! Deine Ausbildung wird Blumenhimmel übernehmen.
Nachtpfote!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 02.04.2020 16:54Eichenjunges, tritt vor! Ist es dein ehrlicher Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
Eichenjunges: Ja!
Von nun an wirst du Eichenpfote heißen! Ich werde deine Ausbildung übernehmen.
*tauscht den Nasengruß* Eichenjunges!!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 02.04.2020 16:48Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*Schaut freudig in die Runde*
Ich habe vor, eine der schönsten Zeremonien im Leben eines Clans durchzuführen!
Nachtjunges, Eichenjunges und Sturmjunges haben ihren sechsten Mond beendet und sind somit bereit Schüler zuwerden!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 02.04.2020 16:43Ja, ich werde ihn aber auch hier ernennen.
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 02.04.2020 10:59Sturmjunges Zeremonie wird dann am Mondsee stattfinden. Ok ?
von Veilchenstern am 02.04.2020 10:00Ich denke mal, Eichenjunges wäre auch dafür, oder was meint ihr?
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 30.03.2020 19:53Jetzt schon?
*blinzelt überrascht*
Natürlich!
*springt aufgeregt hin und her*
So bald wie möglich!
*schnurrt aufgeregt*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Antworten