Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 14.04.2020 20:41Alle Katzen die alt genug sind Beute zu erlegen fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *nickt Schweif der wie Herz geformt ist zu*
Schweif der wie ein Herz geformt ist hat sich uns angeschlossen! Allerdings hat sie noch keinen richtigen Clannamen. Schweif der wie Herz geformt ist, tritt vor ! Ist es dein Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und den Clan zu respektieren, verteidigen und zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
->Ja! <-
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen. Von nun an wird man dich Herzschweif nennen! Der Clan ehrt deinen Mut und deine Entschlossenheit und wir heißen dich als vollständiges Clanmitglied willkommen!
Herzschweif! Herzschweif !
Herzschweif, es herrscht Mentorenmangel und deshalb darfst du Mentorin von Amselpfote werden!
Amselpfote! Herzschweif !
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 14.04.2020 09:44Alle Katzen die alt genug sind Beute zu erlegen fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
Amselpfote, deine Mentorin Sternenband meldet sich nicht aktiv, doch das sollte deiner Ausbildung
nicht zum Verhängnis werden. Ich werde mich selbst darum kümmern und ich bin überzeugt davon, dass wir
Das zusammen meistern.
Amselpfote!Amselpfote!
Damit ist dieVersammlung beendet
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 11.04.2020 16:07Ich schreibe manchmal am Handy, manchmal am Laptop..
Am Handy gehts nicht aber am laptop schon..
*blinzelt verwundert*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 09.04.2020 19:16Also ich schreibe am Handy, da geht dick, normal, kursiv, unterstrichen und durchgestrichen, also es geht🙈
~Veilchenstern?
@Blume (Erklährung)
von Sturmbriese am 09.04.2020 17:45Ich glaube ich weiss das Problem..
*schnurrt verlegen*
Du schreibst am Handy oder?
Ich denke Schriftändern geht nur am Laptop..
Oder weiss es jemand?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 09.04.2020 17:19Danke das du mir gesagt hast sturmpfote wie man die Schrift dick macht
Leider habe ich es net verstanden xD
Kannst du bitte mir ein Beispiel sagen?
von Amselpfote am 09.04.2020 15:18*bewegt sich beunruhigt hin und her*
//Heißt die Profezeiung das der Blumenclan vielleicht Zerstört wird?// Dachte sie beunruhigt
von Veilchenstern am 09.04.2020 14:33Alle Katzen die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *ist ein wenig verwirrt*
Ich habe etwas wichtiges mit euch zu besprechen! Ich ging vorhin in unserem Territorium spazieren. Als ich an der Zweibeiner Lichtung vorbeikam, fiel plötzlich ein Zweibeiner Gestell auf mich. Dadurch habe ich ein Leben verloren.
*wartet, bis wieder Stille eingekehrt ist*
Als ich beim SternenClan war, hat mir jemand eine Botschaft überbracht. Ich denke, es war eine Prophezeiung : Auch wenn die Blume verblüht zu sein scheint wird aus dem Nichts Hoffnung kommen, weil das Gute und Richtige meist im Verborgenen liegt.
Habt ihr eine Idee, was das bedeuten könnte? Falls ja, ihr findet mich entweder im Anführerbau oder in der Kinderstube.
Damit ist die Versammlung beendet!
(Was genau die Prophezeiung bedeutet, erfahrt ihr im Forum ,,Prophezeiungen")
~Veilchenstern?

Antworten