Blumenhang
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 06.09.2020 20:42Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf, sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
Leopardenpfote, tritt vor!
Ich, Veilchenstern, Anführerin des BlumenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um eure edlen Gesetze zu lernen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Versprichst du dem Gesetz der Krieger zu folgen und deinen Clan zu schützen,selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ja!
Von nun an wirst du Leopardenschweif heißen! Der SternenClan ehrt deine Schnelligkeit und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin des BlumenClans willkommen!
Leopardenschweif! Leopardenschweif!
*schnurrt und sorgt dann für Ruhe, bevor sie mit leiser Stimme weiterredet*
Leider.....leider habe ich auch zwei Tode zu verkünden....
*holt tief Luft und meint dann mit trockener Stimme*
G...Geisterjunges und Bl...Blumenhimmel....wandeln nun beim SternenClan....
Wir werden heute Nacht für Sie Totenwache halten.....
Die Versammlung ist beendet!
~Veilchenstern?
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Sturmbriese am 09.08.2020 09:08*hört ihr schnurrend zu*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Veilchenstern am 08.08.2020 21:58Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
Sturmpfote und ich sind von unserer Reise zum Mondsee zurück! Er ist nun unser vollwertiger Heiler und heißt Sturmbriese! Mit der Hilfe des SternenClans wird er dem BlumenClan viele Monde lang dienen.
Sturmbriese! Sturmbriese!
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 08.08.2020 21:50(Lasst uns wegen dem Thema bei dem neuen Thema weiterreden!)
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 08.08.2020 21:47Keine Ahnung... Welchen Posten würdet ihr denn eher abgeben? Wie gesagt, es ist nicht böse gemeint!
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Antworten