Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Goldpfote
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Goldpfote am 20.05.2020 19:09Alles klar.
Viel Spaß.
Und das sich deine Eltern getrennt haben, tut mir leid.
Meine sind Gott sei Dank noch zusammen. (Könnte sich aber in nächster Zeit ändern 
)
von Veilchenstern am 25.05.2020 11:17Alle Katzen, die alt genug sind, durch das Blumenmeer zu wandern und mindestens zwei Beutestücke mitzubringen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*winkt Leopardenpfote mit der Schwanzspitze nach vorn*
Leopardenpfote hat den Weg zu uns gefunden! Herzlich willkommen im BlumenClan!
Leopardenpfote, tritt vor! Du bist nun 6 Monde alt, und somit bereit, eine Schülerin zu werden! Ist es dein ehrlicher Wunsch nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
-> Ja!
Von diesem Tag an, bis diese Schülerin ihren Kriegernamen erhält wird sie Leopardenpfote heißen! Nachtschatten wird deine Ausbildung übernehmen, da sich sein Schüler nicht meldet.
*an Nachtschatten gerichtet*
Lehre sie mit deiner Entschlossenheit und deiner Loyalität!
Leopardenpfote! Nachtschatten!
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
von Leopardenschweif am 25.05.2020 11:32*tappt nach der Versammlung zu ihrem Mentor und fragt* Was machen wir als erstes *ungestüm*
~Leopardenpfote
von Nachtschatten am 25.05.2020 13:16*berührt zaghaft Leopardepfotes Nase mit seiner*
Wilkommen Leopardenpfote! Lass dich überraschen
*miaut er mit einem Lächeln auf der Schnauze*
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 25.05.2020 14:05Guess who`s back !
It´s me, eure Heilerin Teichglanz. Nach so langer Inaktivität bin ich wieder zurück! Wäre jemand so lieb und würde mir sagen was bisher so passiert ist ?
von Eichenpelz am 25.05.2020 14:05Nachtschatten! Leopardenpfote!
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
von Eichenpelz am 25.05.2020 14:13-Leopardenpfote ist die Schülerin von Nachtschatten
-Amselpfote ist verschwunden (ich habe eine spur entdeckt weiß es aber noch nicht)
-der Kampf ist vorbei und alle sind Glücklich
-Krone (ein Wolf) hat das Lager gefunden, wir wissen noch nicht wie es weitergeht
ich glaube das wars
~Eichenpfote
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 25.05.2020 15:13ja logo ^^ eiche hatt alles erklärt bloss sie hat paar sachen vergessen:
also das ist passiert:
-also da gab es ihrgend eine krankheit ( da kann ich dir net halfen habe es verpasst)
- dan haben wir auf der web den stamm hinzugefügt(warst dabei)
- dann wllte stamm mehr terri und griff blumenclan an
-keiner hat gewonnen
- schattenpfote ist in unmacht
- andere haben sich angeschlossen
- teichglanz(du) are backk xD
von Eichenpelz am 25.05.2020 15:45es gab eine Krankheit?
~Eichenpfote
Antworten