Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Blumenhimmel am 27.05.2020 10:55^^ das stimmt oh und eine frage beim wolf thema.. alos ich habe den wolf aus unserem terri weg gebracht geht er jz zum stamm? gerade ist er im misschwald
von Veilchenstern am 27.05.2020 10:33Also, alles wichtige ist auch nochmal bei Was bisher geschah.... zusammen gefasst
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 26.05.2020 18:39Hä? Eine Krankheit? Hab ich was verpasst? XD ^^
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 25.05.2020 16:06ja also manche katzen waren krank und wir brauchten hailfe weil auch teich dan weg war und und..
von Eichenpelz am 25.05.2020 15:45es gab eine Krankheit?
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 25.05.2020 15:13ja logo ^^ eiche hatt alles erklärt bloss sie hat paar sachen vergessen:
also das ist passiert:
-also da gab es ihrgend eine krankheit ( da kann ich dir net halfen habe es verpasst)
- dan haben wir auf der web den stamm hinzugefügt(warst dabei)
- dann wllte stamm mehr terri und griff blumenclan an
-keiner hat gewonnen
- schattenpfote ist in unmacht
- andere haben sich angeschlossen
- teichglanz(du) are backk xD
von Eichenpelz am 25.05.2020 14:13-Leopardenpfote ist die Schülerin von Nachtschatten
-Amselpfote ist verschwunden (ich habe eine spur entdeckt weiß es aber noch nicht)
-der Kampf ist vorbei und alle sind Glücklich
-Krone (ein Wolf) hat das Lager gefunden, wir wissen noch nicht wie es weitergeht
ich glaube das wars
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 25.05.2020 14:05Nachtschatten! Leopardenpfote!
~Eichenpfote
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 25.05.2020 14:05Guess who`s back !
It´s me, eure Heilerin Teichglanz. Nach so langer Inaktivität bin ich wieder zurück! Wäre jemand so lieb und würde mir sagen was bisher so passiert ist ?
Antworten