Kinderstube
Erste Seite | « | 1 ... 63 | 64 | 65 | 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kinderstube
von Leopardenschweif am 07.09.2020 14:05Leopardenschweif keuchte als sie sich schwer ins weiche Moos der Kinderstube fallen ließ. //Die Jungen sie kommen!!// Eine WElle des Schmerzes durchzog ihren Körper und sie heulte verzweifelt auf. Sturmbriese kam schon angelaufen: "Oh nein die Jungen sie kommen zu früh...viel zu früh!" Leopardi keuchte der Schmerz wurde immer stärker. Sturmbriese kam mit einem Stock, Kräuter, Wolfspfote und Veilchenstern angelaufen. Sturmbriese drängte Wolfspfote hinaus, der laut protestierte. Jedoch schenkte Sturmbriese Wolfpfote keine beachtung. Leoaprdenschweif zuckte vor Schmerzen und Veilchenstern redete leise auf sie ein. Sturmbriese sagte: "Komm Leoaprdenschweif du schaffst das! Gleich ist es so weit!" In diesem Moment gebar Leoaprdenschweif ihr erstes Junges. Einen kleinen Kater. Sein Fell war braun getiegert genasuo wie das von Wolfspfote Sturmbriese begutachtete das Junge und legte es an Leoaprdenschweifs Bauch. Dann kam schon das zweite. Eine kleine Kätzin mit Leopardengemustertem Fell. Jedoch hörte das Junge nach wenigen Sekunden auf zu atmen. Es war tot. Leoaprdenschweif heulte entsetzt auf doch das nächste Junge war schon unterwegs. Es war eine starke gesunde grau rot getigerte Kätzin. "Das waren alle.....Moment!", Sturmbriese holte den kleinen Kater zu sich und schüttelte traurig den Kopf: "Er ist auch tot. Nur eines hat überlebt. Es tut mir so leid Leopardenschweif!" Leoaprdenschweif verneinete: "Du hast getan was du konntest!" -2Stunden später- Wolfspfote kam herein: "Wie wollen wir sie nennen?" Leoaprdenpfote sah den kleinen toten getigerten Kater an: "Er soll Borkenrindenjunges heißen und sie, *deutet auf die tote Kätzin* benenne ich nach Blumenhimmel. Sie soll Blumenjunges heißen!" Sie deutete auf das letzte noch lebende Junge: "Und sie wird Flammenjunges heißen!" Wolfpfote nickte und kuschelte sich an Leoaprdi und Flammenjunges.....
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 07.09.2020 14:29Fj: *kuschelt sich eng an Wolfspfote und Leopardenschweif*
von Leopardenschweif am 07.09.2020 15:05*schnurrt beruhigend und putzt ihr über den Kopf* Ich wünschte deine Geschwister hätten überlebt! *flüstert*
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 07.09.2020 15:18Fj:*stubst ihre Nase an den Bauch ihrer Mutter und fängt an zu trinken*
von Sturmbriese am 07.09.2020 16:36*kommt später irgendwann wieder herein*
Wie geht es dir und Flammenjunges?
*neigt traurig den Kopf und legt etwas Giersch neben Leopardenschweif ab*
Dein Schmerz kann ich nicht wegzaubern und deine Jungen kann ich auch nicht wieder lebendig werden lassen…
*seufzt*
Da musst du selber durch!
*berührt kurz die Schnauze seiner Freundin*
Aber dies wird dir helfen, und Flammenjunges ist stark!
*wirft trotzdem einen besorgten Blick zu der kleinen Kätzin und dreht sich dann um*
Ruf mich, wenn du etwas brauchst!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Meine Antwort auf die Geburt :)
von Veilchenstern am 07.09.2020 19:09*kommt zusammen mit Sturmbriese in die Kinderstube *
Hey! Leopardenschweif! Alles wird gut!
*legt sich neben sie und redet ihr gut zu*
*das erste Junge*
*schnurrt, hört dann aber abrupt auf und leckt Leopardenschweif sanft übers Ohr*
Schsch.... Du musst jetzt stark bleiben! Und das schaffst du!
*das zweite Junge*
*weiß, das Worte nichts bringen und leckt ihr einfach tröstend die Schulter*
*das letzte Junge*
*schnurrt*
Es hat...es hat es geschafft! Und du auch! Siehst du!
*schnurrt und flüstert ihr dann leise etwas ins Ohr ("Ich lasse euch erstmal alleine und komme später wieder. Ich habe noch etwas zu verkünden.")*
~Veilchenstern?
von Leopardenschweif am 08.09.2020 10:31*sieht sturmbriese und Veilchenstern dankbar an* Danke ihr beiden! *sieht auf zum Himmel* Borkenrindenjunges und Blumenjunges geht es bestimmt gut da oben *seufzt traurig* Blumenhimmel kümmert sich um sie....ich weiß es einfach! *sieht Veilchenstern dankbar an* Es tut mir so leid wegen damals.....du weißt schon das mit Schattenpfote *wiegt den Kopf hin und her* Ich war so ein blödes Mäusehirn!! *schnurrt belustigt*
von Sturmbriese am 08.09.2020 13:43Ganz bestimmt!
*lächelt ihr zu und sieht ebenfalls nach oben*
Genau so wie sich Blumenhimmel um Geisterjunges kümmert…
*senkt den Kopf und schweigt*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 08.09.2020 15:13Fj: *hört auf, kuschelt sich ein und fängt an zu schlafen*
von Leopardenschweif am 08.09.2020 16:34*betrachtet ihr Junges* Du wirst überleben ich werde das nicht zulassen! *fest etschlossner blick*

Antworten