Heilerbau
First Page | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 33 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: Heilerbau
from Mondglanz on 05/05/2020 04:22 PMIst beruhig und wendet sich nun wieder Amselpfote zu.
Den anderen Jungen geht es soweit gut, sie zappeln schon etwas im Nest herum.
Amselpfote hingegen liegt immernoch bewusstlos da.
"Wenn das Junge nicht bald kommt, wird es sterben!"
from Mondglanz on 05/05/2020 05:04 PMIch glaube, es macht mehr Sinn morgen weiter zu machen. Wir können ja jetzt eine Pause machen, und morgen ab dieser Stelle weiter machen.
Denn die Heiler sind ja gerade nicht da und Amselpfote ist auch nicht online, und es wäre ja um einiges besser, wenn sie on wäre, da es ja ihre Geburt ist.
Ich glaube ich bin morgen ab um 10 on, mal schauen.
Hoffentlich klappt es, dass wenigstens ein Heiler und Veilchenstern oder eine andere Katze, vieleicht ja auch Amselpfotes Gefährte und natürlich Amselpfote selbst on sind.
Bis morgen.
from Amselpfote on 05/05/2020 05:29 PMAmselpfote bewegt sich wieder ud krümmt sich vor schmerz
Blumenhimmel
from Blumenhimmel on 05/06/2020 09:43 AMHerzlichen Glückwunsch amselpfote! Zu deinen jungen 🌝
from Mondglanz on 05/06/2020 10:02 AMDie Heiler sind leider immer noch nicht da, ist ja nicht so schlimm. Jeder kann mal nicht on sein...
An Mondglanz 😊
from Amselpfote on 05/06/2020 10:18 AM(können wir trotzdem weiter machen ich könnte dann mit der Steinsagerin kommen die ist auch Heilerin
Als Steinsagerin
from Amselpfote on 05/06/2020 10:23 AMAmsel stürzt in den Bau und legt hastig ihre Kräuter neben der Schülerin und fängt an ihr den Bauch zu massieren

Reply