Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 298 | 299 | 300 | 301 | 302 ... 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Kriegerbau
von Blumenhimmel am 09.03.2020 21:17An Sternenband✨
————————-
Amselpfote ist ja deine Schülerin Inhalationen sie freut sich schon auf ihr trenning 🤗
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Kinderstube
von Sturmbriese am 09.03.2020 19:22Hi!
*schnurrt*
Ja,ich bin Sturmjnges!
Wart ihr schon mal im Lager?
*spitzt die Ohren*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Der SternenClan
von Teichglanz am 09.03.2020 18:31Der SternenClan/Ur oder Prophezeiungs Katzen :
Blume : Ursprungs Gründerin der Ersten Gruppe die auf diesem Land lebte // Aufgabe : Spricht nur sehr selten zu Lebenden. Wenn , dann nur zu Anführern//
Funkelnder Schnee : Entdeckte als erste den Mondsee . Erste Heilerin überhaupt // Aufgabe : Spricht zu neuen Heilen und heiler Schülern //
Regentropfen : Starb im ersten Kampf der auf dem Territorium ausgetragen wurde // Aufgabe : Überbringt Prophezeiungen . oftmals unheilvolle //
Dichter Nebel : Junge Kätzin die die erste Heilerschülerin wurde , spricht oft zu späteren Heilerschülern und teilt diesen ihre Bestimmung mit
Re: Verschwundene Katzen
von Veilchenstern am 09.03.2020 15:15OK, ist jetzt nicht mehr so schlimm 😉
Am Blumenhang kannst du nachlesen, wie du deine Schülerin Amselpfote bekommen hast.
Blumenhimmel, du musst ja dann die Ausbildung nicht übernehmen und kannst dich um deine Jungen kümmern. 🙈 😅 👶
~Veilchenstern?
Sternenband
Gelöschter Benutzer
Re: Verschwundene Katzen
von Sternenband am 08.03.2020 15:16Sorry, das ich mich nicht gemeldet habe. Internet hat ein bisschen gespannt und ich hab's ähhh… vergessen.
von Eichenpelz am 07.03.2020 08:18Hallo ich bin Eichenjunges und das neben mir ist meine Schwester Nachtjunges. Du bist Sturmjunges Veilchensterns Wurf oder?
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 06.03.2020 14:18Oh, ich antworte dir einfach jetzt hier:
,, Ja, du kannst Sternenband vertreten. Ich kann mich ja solange um deine Jungen kümmern. 🙈😄💕
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Sturmbriese am 05.03.2020 17:03V: *wirft sich theatralisch auf den Boden*
S: Ich hab dich besiegt! *mautzt fröhlich*
V: *schnurrt belustigt* Sehr gut, mein kleiner!
S: Darf ich die Kinderstube erkunden?
V: Natürlich!
S: *tappt los und späht in Blumenhimmels Nest* Hallo ich bin Sturmjunges,wer seid ihr?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Antworten