Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 ... 311 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3110 Ergebnisse:
NEUE KATZEN
von Veilchenstern am 01.04.2020 19:57Hier können sich neue Katzen vorstellen. 🙈
~Veilchenstern?
Re: Blumenhang
von Sturmbriese am 30.03.2020 19:53Jetzt schon?
*blinzelt überrascht*
Natürlich!
*springt aufgeregt hin und her*
So bald wie möglich!
*schnurrt aufgeregt*
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Träume vom SternenClan
von Teichglanz am 27.03.2020 17:30...Mit der Zeit fanden immer mehr Katzen zu ihr. Die ersten waren Blühendes Veilchen ,Fallende Blüte , Lied das Amsel am Morgen singt und Teich. Aus ihnen und vielen anderen bildete sich ein Clan : Der BlumenClan . Doch nach vielen Monden gab es immer mehr Intrigen, Lügen und Eifersucht. es ließ den Clan außeinander fallen. Die Katzen zerstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Nach vielen Blattwechseln keimte der Glaube an einen Clan wieder auf. Ihr werdet gedeihen und blühen , wie eine Blüte in der Sonne. Doch denkt daran, auch Regen lässt die Blumen gedeihen..." *Funkelnder Schnee geh zu einen Sternenschleier über und verschwindet* ,,Nein ! Schnee ! Ich-" *Teichglanz wacht verwirrt an der Heilerstelle auf*
Re: Der Anführerplatz
von Veilchenstern am 27.03.2020 10:04*wacht aus der Anführer Zeremonie auf*
Aber... Ich wollte mich noch bedanken! Also, DANKESCHÖN! Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder... * ruft so, dass es ein wenig durch die Höhle schallt*
~Veilchenstern?
Re: Träume vom SternenClan
von Veilchenstern am 27.03.2020 10:025. Nun folgt dein fünftes Leben. Nimm es als das der Vergebung. Gehe gut mit ihm um.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6. Als sein sechstes Leben wirst du bekommen das der Ruhe, denn jeder braucht es.
7. Bald hast du es geschafft. Hier haben wir das Leben des Respektes.
8. Das vorletzte Leben ist das des Denkens. Manchmal ist es nicht gut, alles zu überstürzen.
BLUME: Ich bin Blume. Ich gebe dir dein letztes Leben. Es ist das der Führung. Du wirst deinen Clan großartig anführen, dein Clan wird unglaublich werden, ihr werdet blühen und gedeihen. Wir sehen uns bald wieder.
VEILCHENSTERN: Was, aber... Wartet ! *sie findet sich im Anführerplatz wieder*
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Schülerzeremonien
von Veilchenstern am 26.03.2020 09:53Hallo Sturmjunges, Nachtjunges und Eichenjunges ! Ihr seid nun fast 6 Monde alt. Möchtet ihr bald zu Schülern ernannt werden? Es wäre lieb, wenn ihr schnell antworten würdet!
~Veilchenstern?
Re: Kriegerbau
von Sturmbriese am 23.03.2020 20:02Also Eichenjunges hat jedes mal auf meine Beiträge geantwortet!
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Kriegerbau
von Blumenhimmel am 22.03.2020 22:40Nur eichenjunges hat sich net oft gemeldet und nachtjunges ist meine sis in rl deswegen habe ich sie vergessen 😔😂
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Antworten