4. Thema - höhere Posten
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Blumenhimmel
Re: 4. Thema - höhere Posten
from Blumenhimmel on 08/17/2020 06:56 AMOda..ich bin mir nicht sicher.. ich kann auch Blumenhimmel sterben lassen..
from Sturmbriese on 08/17/2020 07:31 AMDas wäre aber auch schade! Du könntest ja machen das Blumenh. eine Verletzung hat und deshalb nicht mehr zweiter Anfi sein kann. Dann wirst du sowas wie Minka oder eine frühzeitige Älteste…
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Blumenhimmel
from Blumenhimmel on 08/26/2020 06:38 AMIch glaube ich..ich werde Blume leben lassen und Blumenhimmel sterben sie lebt dan mit Nachthimmel,Herzschweif und Tüpfel dort oben :‘)
Es ist zwar schwer für mich aber...blume hat mehr Sachen im Stamm als im Clan finde ich..also mit Familie
Himmelpfote
from Himmelpfote on 08/26/2020 02:04 PMOk, wir werden Blumenhimmel vermissen!
Blumenhimmel
from Blumenhimmel on 08/26/2020 02:16 PMIch werde sie dan auch so ein bisschen alt spielen... oda soll sie den grünen Husten bekommen?
from Sturmbriese on 08/26/2020 08:09 PMWarum lässt du sie nicht früzeitige Älteste werden?
Du könntest dann Himneljunges und Geisterjunges und auch den Schülern Geschichten erzählen! 😉
Oder du kommst als neues Junge in den BlumenClan! 😊
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
from Veilchenstern on 08/26/2020 09:45 PMVielleicht könnte sie bei einer Kaninchenjagd erblinden?
~Veilchenstern?
Himmelpfote
from Himmelpfote on 08/27/2020 06:28 AMAlso, ich finde alle Ideen gut😊
Blumenhimmel
from Blumenhimmel on 08/27/2020 01:27 PMIch weiß Sturm ich könnte es machen aba ich fühle mich letzter Zeit nicht wohl hier...

Reply