Träume vom SternenClan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Träume vom SternenClan

von Veilchenstern am 23.07.2020 22:26

*erwacht beim SternenClan*
H..hallo?
*als niemand zu sehen ist läuft sie um einen großen breiten Baum herum*
Eisjunges? Tulpenblatt? Seid ihr es wirklich? Aber...wo sind meine anderen Jungen?
*strahlt, sieht sich dann suchend um*
E: Hallo Mama! Ja, wir sind es wirklich! *schmiegt sich schnurrend an Veilchenstern*
T: Hey... *schnurrt*
V: Oh, ich freue mich so euch wiederzusehen! *murmelt dann* Tulpenblatt...ich wünschte, du wärst nie von mir gegangen...
T: *schaut traurig auf seine Pfoten*  Du wandeltst bereits auf einem anderen Pfad...
V: *zuckt zusammen und muss sofort an Schattenpfote denken, verdrängt den Gedanken dann aber wieder und meint energisch* Ihr habt meine letzte Frage noch nicht beantwortet!
E: Mama, vielleicht sind sie dich noch nicht bei uns... Amselpfote ist nun wieder bei dir. Allerdings ist sie nicht die einzige, die zu dir zurückkehrt. Folgen deinem Herzen. Du wirst ihn erkennen. Auch, wenn du diesen Teil deiner Geschichte verheimlichst und nicht wahrhaben willst.

*Die Gestalten verblassen und Veilchenstern findet sich neben Sturmbriese wieder*

~Veilchenstern?

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 24.07.2020 08:40

Danke, du auch! 😍💫

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 17.09.2020 18:10

Einige Augenblicke später findet Sturmbriese sich auf einer Wiese wieder. Der junge Heiler sah sich um, doch er konnte nichts ungewöhnliches entdecken. Blos eine ganz normale Wiese voller Blumen. Es waren schöne Blumen. Sturmbriese wanderten langsam darüBer. In der Mitte der der vielen Blumen war eine riesige, noch wunderschönere Blume die den Kater magisch anzog. Plötzlich spührte er wie ein Windzug über ihn glit. Er blieb stehen und prüfte die Luft. Als der junge Heiler nichts ungewöhnliches riechen konnte lief er weiter und blieb vor der Blume stehen. Auf einmal hörte er Schreie. Hinter sich konnte er Silhouetten von kämpfenden Katzen ausmachen. Dem grauen Kater sträubte es das Fell vor Abscheu. Nach und nach kahmen die Katzen näher. Er erkannte seine Clangefährten unter ihnen. Veilchenstern kämpfte zusammen mit Schattenpfote gegen ein grossen Kater. Blaubeerpfote verteidigte sich gleich gegen zwei der fremden Katzen und Eichenpelzs Krallen bohrten sich ins Fell einer weissen Kätzin. Sturmbriese wollte ihnen zu hilfe kommen, den Kampf beenden, doch er konnte sich nicht rühren und auch seine Kehle fühlte sich wie ausgetrocknet. Schnell war die Lichtung voller Blut und toten Körper. Er konnte im Kampfgetümmel nicht ausmachen ob die unbekannten Katzen oder seine Clangefährten dort am Boden liegen. Hilflos starrte er zu den sterbenden Katzen. Irgendwann war der Kampf vorbei. Nur noch das viele Blut zeigte das hier ein Kampf statt gefunden hat. Sturmbriese schloss entsetzt die Augen und blickte dann wieder fassungslos auf die Lichtung. Alles war voller Blut, nur der Umkreis der Blume nicht. Als er näher tratt merkte er das der Wind alles von der grossen Blume weg gehalten hat. Auf einmal dröhnte eine laute Stimme vom Himmel. “𝗡𝗼𝗰𝗵 𝗶𝘀𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗦𝘁𝘂𝗿𝗺 𝗱𝗮 𝘂𝗺 𝗱𝗶𝗲 𝗕𝗹𝘂𝗺𝗲 𝘇𝘂 𝘀𝗰𝗵𝘂̈𝘁𝘇𝗲𝗻, 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗱𝗲𝗿 𝘀𝘁𝗮̈𝗿𝗸𝘀𝘁𝗲 𝗦𝘁𝘂𝗿𝗺 𝘄𝗶𝗿𝗱 𝗲𝗶𝗻𝗺𝗮𝗹 𝘃𝗲𝗿𝗴𝗲𝗵𝗲𝗻! 𝗗𝗲𝗿 𝗛𝗶𝗺𝗺𝗲𝗹 𝗺𝘂𝘀𝘀 𝘀𝗲𝗶𝗻𝗲 𝗧𝗮𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗲𝗶𝘁𝗲𝗿𝗳𝘂̈𝗵𝗿𝗲𝗻!“. Der Sturm bebte ab, doch eine Kuppel senkte sich um die Blume. Sie sah aus wie aus Luft doch für Feinde war sie hart wie Stein. Gedanken zuckten wie blitze durch Sturmbrieses Kopf. Er konnte nicht alle Bilder erkennen doch eine Katze hob deutlich hervor. //Himmeljunges!// *erschroken fuhr Sturmbriese hoch*

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 17.09.2020 18:11

(Okay, meine Träume werden immer viel zu lang xD)

~ Sturmbriese

Antworten

Himmelpfote
Gelöschter Benutzer

von Himmelpfote am 20.09.2020 12:00

(Na und?? Ist doch in Ordnung🙃 Schön geschrieben)

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 21.09.2020 17:49

(Danke! 😊)

~ Sturmbriese

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4