NEUE KATZEN
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: NEUE KATZEN
von Veilchenstern am 30.08.2020 11:10Hallo! Ja, ich fände es ok, es würdeetwas Schwung hierher bringen (-;
Allerdings haben wir schonenden Zweiten Anführer...
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 02.09.2020 19:01Gerne^^ jedoch kannst du dich nicht als Anführer oder zweiten anschließen wie ist es mit Krieger?
Kometenfell
Gelöschter Benutzer
von Kometenfell am 02.09.2020 20:35Jap, dann schließe ich mich als Krieger an!
*nickt etwas fröhlicher*
Lichtkralle
Gelöschter Benutzer
von Lichtkralle am 03.09.2020 06:54kann ich mich als Kriegerin anschließen?
Udn ich verstehe jz nicht warum sich jz Blume gelöscht hat bin jz verwirrt welchen Posten hatte die den?
von Fuchsschweif am 04.12.2020 22:59Hi, ich würde mich gerne dem Blumenclan anschließen. Hier ist mein Steckbrief:
Name: Fuchsschweif
Aussehen: Bernsteinfarben Augen mit grauem Fell und rötlichen Schweif
Rang: Krieger
Clan o. Stamm: am liebsten Clan
Stärken: Kann gut Jagen, ist schnell
Schwächen: Reagiert Allergisch auf Eichhörnchen (mir ist nichts besseres eingefallen😂)
Himmelpfote
Gelöschter Benutzer
von Himmelpfote am 05.12.2020 09:40Hallo,
Du darfst dich vermutlich uns anschließen, aber das muss Veilchenstern bestimmen. Eins musst du aber wissen, diese Web ist leider sehr unaktiv aber es ost schön das di dich trotzdem hier angemeldet hast💫
von Veilchenstern am 05.12.2020 12:42Hallo Fuchsschweif, natürlich darfst du dich anschließen! Es ist nur gerade so, wie Himmelpfote bereits gesagt hat, dass hier viele Leute inaktiv sind. Nebenbei wollen wir aber auch eine neue Story anfangen, und ich werde wahrscheinlich meinen Posten abgeben. Also wundere dich nicht, wenn manchmal etwas ein wenig verwirrend ist. :)
~Veilchenstern?
Schattenherz.
Gelöschter Benutzer
von Schattenherz. am 03.01.2021 16:24Hi!
Hier ist Schattenherz. Ich bin irgendwie nicht mehr in mein Profil gekommen... Deshalb hab ich mir jetzt ein neues Profil erstellt ^^

Antworten