Sandkuhle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Sandkuhle
von Eichenpelz am 12.05.2020 14:47Das gesetz der Krieger gibt es damit man sich daran hält und damit es kein kaos gibt
Richtig?
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Antwort auf den Jagdversuch
von Veilchenstern am 12.05.2020 14:48Ach, halb so wild! Versuch es einfach nochmal!
~Veilchenstern?
Antwort auf das Gesetz der Krieger
von Veilchenstern am 12.05.2020 14:50Richtig! *schnurrt stolz*
Aber jetzt überleg mal: Warum ist im Gesetz der Krieger dieses Gesetz enthalten?
3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Oder etwa dieses:
Und auch dieses
~Veilchenstern?
von Eichenpelz am 12.05.2020 17:333. Damit sie überleben, weil sie am wenigsten durchhalten
4.es ist nicht nett wenn man etwas tötet und es nicht isst und es ist auch nicht nett wenn man sich nicht für das Essen bedankt das man gekriegt hat
5.ein junges ist noch zu spielerisch und kann sich nicht so gut konzentrieren
Ist das Richtig?
~Eichenpfote
von Veilchenstern am 12.05.2020 19:35Sehr gut! Ich bin sehr stolz auf dich. Du machst dich sehr gut!
*schnurrt und richtet sich dann auf*
Komm, lass uns zurück gehen. Du hast dir ein besonders großes Beutestück verdient!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 13.05.2020 15:33*weckt Eichenpfote noch kurz bevor die Sonne aufgeht*
Eichenpfote? Komm, heute haben wir etwas mehr vor als sonst!
*wartet auf sie und läuft dann los, schlägt aber nicht den Weg zur Sandkuhle ein*
Heute laufen wir die Grenzen mal ab. Nur um sicher zu gehen, dass du noch weißt, wo sie sind.
*zwinkert und läuft weiter*
Hier ist die erste Grenze. Setz doch mal eine Markierung!
*wartet und meint dann*
Hier ist die Moorgrenze. Dort drüben sind neulich andere Katzen eingezogen. Also, solltest du hier vorbeikommen: niemand darf die Grenze übertreten!
*nach einem Stückchen*
Und hier fängt die Sumpfgrenze an. Auch hier können wir eine Markierung setzen.
Ich denke nicht, dass hier Katzen leben, doch man sollte immer wachsam sein!
*hinter dem Lager*
Und schau, hier ist die Mondseegrenze. Sie muss besonders behütet werden, da ich keine andere fremde Katze kenne, die an den SternenClan glaubt.
*zuckt mit den Schultern*
Komm, lass uns jetzt zur Sandkuhle gehen!
Heute lernst du das 6., 7. und 8. Gesetz, drei weitere Jagdtechniken und drei weitere Kampftechniken. Dann sind wir mit dem Jagen auch schon fast durch!
*schnurrt und fängt mit den Gesetzen an*
6. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7. Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
Was meinst du, warum ist das so? Was bedeuten diese drei Gesetze?
.........................
Und nun kommen wir zu den Jagdtechniken:
Kaninchen:
So nah es geht anschleichen und dann losrennen nicht springen!!!! Man weiß schließlich nie in welche richtung Kaninchen fliehen!
WICHTIG: Kaninchen haben scharfe Krallen! Man kann bei einer Kaninchenjagd sein Augenlicht verlieren!!!!!
-Kaninchen haben gute Ohren und eine wunderbare Nase also beachte in welche richtung der Wind weht und schleich langsam und dafür umso leiser!!
-renn sobald das Kaninchen rennt!! Und dann leg einen Vollsprinnt ein denn das Kaninchen flieht immer Richtung Kaninchenbau!
Fisch:
Stelle dich ans Ufer eines Gewässers von dem du weißt dass es Fische gibt. Warte bis du einen siehst und katapultiere den Fisch mit der Pfote aus dem Wasser! Halte ihn fest und vollführe den Todesbiss!
-Sei immer bereit und aufmerksam
-Achte auf dein Gleichgewicht sonst machts Platsch
-Sieh zu das dein Schatten niemals aufs Wasser fällt!
-wenn du mit der Pfote ins Wasser gehst...achte darauf, dass es so wenig wie möglich platscht.
Adler/Falken/ andere große
Raubvögel:
Diese Tiere kannst du eigentlich nur mit einer patroille an deiner Seite erlegen.
Ihr sprecht euch ab am besten muss eine Katze der Köder sein diese tut als wäre sie verletzt und macht einen schwachen eindruck. Der Adler/Falke wird schnell herunterkommen dann müssen die anderen auf seine Flügel springen und ihn zu Boden ziehen! Tötet ihn schnell denn das sind gefährliche Tiere!!!
-wenn du die Köder-Katze bist, spring wenn es geht im letzten Moment weg
Versuch es doch mal! Große Raubvögel haben wir hier nur selten, also kannst du erstmal nur die Theorie lernen.😉🙈
......................
Und zum letzten heute: die Kampftechniken!
Name: Bauchattacke
Welcher Gegner: Füchse, Hunde, Katzen
Bewegung: Kratze mit ausgefahrenen Krallen über den weichen Bauch des Gegners. Wenn du zu Boden gedrückt wirst, kannst du mithilfe dieser Technik schnell wieder die Kontrolle über das Geschehen gewinnen.
Name: Vorderpfotenschlag
Welcher Gegner: Katzen, Füchse, Hunde
Bewegung: Ein Frontalangriff: Schlage deinem Gegner mit den Vorderpfoten und mit aller Kraft auf den Kopf. Die Krallen sind dabei eingezogen.
Name: Todesbiss
Welcher Gegner: Katzen, Füchse, Hunde, Beute, letzter Ausweg
Bewegung: Ein tödlicher Biss in den Hals des Gegners. Er geschieht schnell und leise und gilt manchmal als unehrenhaft. Kommt nur als letzter Ausweg zur Anwendung.
Lass es uns probieren! Aber wie immer: nur mit eingezogenen Krallen! Und den Todesbiss und Vorderpfotenschlag probieren wir natürlich nicht aus(-;
...........................
Komm, das hast du gut gemacht! Morgen machen wir mit dem Training weiter, aber bis dahin kannst du machen was du willst!
Bis dann!
~Veilchenstern?
von Eichenpelz am 13.05.2020 20:23Gesetz der Krieger:
6.Das weiß ich nicht 😕
7. Als zweiter Anführer sollte man Verantwortung haben. Mit einem Schüler lernt man was Verantwortung ist.
8.Wer soll den Posten sonst antreten?
(Sorry, war heute den ganzen Tag off)
~Eichenpfote
von Eichenpelz am 13.05.2020 21:07Kaninchen:
*Eichenpfote schleicht sich so nah es geht an und rennt dann los.
Sie beachte in welche richtung der Wind weht und schleich sich langsam und leiser an und dann leg einen Vollsprinnt ein so als ob das Kaninchen flieht.*
Fisch:
* Sie stellt sich ans Ufer eines Flusses. Wartet bis sie einen sieht und katapultiert den Fisch mit der Pfote aus dem Wasser. Sie hält ihn fest und vollführt den Todesbiss!
(Den Rest mache ich morgen)
~Eichenpfote
Antwort auf das Gesetz der Krieger
von Veilchenstern am 14.05.2020 08:47Ach, ist doch nicht schlimm! Die Krieger sollen sich in dieser schweigenden Nachtwache ihrer neuen Aufgaben bewusst werden. Jetzt weißt du es ja.
*zwinkert ihr zu*
.......
Das stimmt! Sehr gut!
.......
Da hast du recht, allerdings gab es Zeiten, da musste man um diesen Posten kämpfen. Doch in der jetzigen Situation wird es so sein, dass, wenn ich zum SternenClan gehe, Blumenhimmel meine Nachfolgerin wird. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit😉
(Alles gut😉🙈)
~Veilchenstern?
Antwort auf den Jagdversuch
von Veilchenstern am 14.05.2020 08:48Das hast du sehr gut gemacht! Ich denke, du wirst, oder bist, eine ausgezeichnete Jägerin!
~Veilchenstern?

Antworten