Sandkuhle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

Re: Sandkuhle

von Veilchenstern am 10.06.2020 16:38

Es ist ein strahlend heller Tag als drei Katzen auf diese Lichtung kommen. ,,Also Eichenpfote", meint Veilchenstern, die sich hingesetzt hat, ,,das ist deine Kriegerprüfung. Ich hoffe, du strengst dich an, sodass wir stolz auf dich sein können." 
Veilchenstern leckt sich ein paar mal über das Brustfell, bevor sie fortfährt. ,,Deine erste Aufgabe wird sein: Nenne das 3., 8. und 10. Gesetz der Krieger und sage, warum das so ist. Danach erklärst du uns, welches der 16 Gesetze deiner Meinung nach das wichtigste ist", sagt Veilchenstern und wartet auf die Atworten der Schülerin. 
.....
,,So, nun zum Kampfteil. Blumenhimmel, du kämpfst mit Eichenpfote", miaut sie schließlich. An Eichenpfote gewandt meint sie: ,,Das Ziel ist, dass du sie besiegst und so viele Tricks wie möglich anwendest, ok?"
,,Kämpft mit eingezogenen Krallen! Und Blumenhimmel, auch wenn sie deine Tochter ist, kämpfe, als wäre es nicht sie! Der Kampf beginnt....JETZT!", ruft die Anführerin und beobachtet den Kampf.
.....
,,Ruht euch erstmal kurz aus, der Kampf war sehr gut. So, und jetzt kommt der letzte Teil der Prüfung: Der Jagdteil. Eichenpfote, du musst in jedem Teil des Mischwaldes ein Beutestück fangen, in Ordnung?", sagt Veilchenstern ruhig. ,,Blumenhimmel und ich werden dir hinterher schleichen, doch du wirst uns nicht bemerken. Und jetzt: Jage für deinen Clan!"
........
(Also, ihr könnt jetzt eure Antworten oder die Prüfung aus eurer Sicht schreiben, am Besten Eichenpfote zuerst, es kann aber auch umgedreht sein Die Auswertung schreibe ich dann, wenn ihr beide geantwortet habt. )

~Veilchenstern?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 10.06.2020 17:00

*als veilchen gesagt hhat das blume gegen eiche kämpfen muss schaute blume veilchen erschrocken an dan normal auf die pfoten*
//es ist nur ein traning...ich werde ihr nicht schaden..Nachthimmel..reis dich zm!//
*Blume stand auf und flüstert*
ich werde versuchen gegen dich zu kämpfen..
*Blume stellte sich vor das eiche eine stamm katze ist spannte ihr körper an und streckte die krallen aus*
(Eiche greifst du an?)

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 10.06.2020 18:05

(Ohne Krallen(-; )

~Veilchenstern?

Antworten

Eichenpelz

-, Weiblich

Schüler/in

Höhlenwächter/in

von Eichenpelz am 10.06.2020 22:52

*Sie beantwortet zuerst die Gesetze*

3. Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
Das ist so, weil die Jungen und die Ältesten am schwächsten sind und nahrung mehr brauchen als wir, weil sie nicht so gut durchhalten (z.B. in Kälte Zeiten)

8. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

Der Anführer hat den 2. Anfi aus gutem recht zu seinem Rang ausgewählt. Der Anfi. denkt das der 2. Anfi gut für den Posten ist und später gut für seinen Clan sorgen kann.

10. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
Die Clans müssen sich irgendwann besprechen oder wollen sich versammeln um mit anderen Katzen aus anderen Clans zu unterhalten. Es darf nicht gegeneinander gekämpft werden, weil man sich so nicht unterhalten kann und der Sternenclan sich darüber verärgern wird...

16. Jeder Clan hat das Recht, stolz und unabhängig zu sein, doch in Zeiten der Not müssen sie die Grenzen vergessen und Seite an Seite kämpfen, um alle Clans zu schützen. Jeder Clan muss den anderen helfen, damit kein Clan untergeht.
Das gesetz finde ich am wichtigsten, weil man sich gegenseitig helfen sollte in not, sonst sterben beide clans aus. 

(Ich schreibe erst am Freiag Weiter, weil mein Bruder Morgen Geburtstag hat. Hoffe das ist okay🥰😅😊)

~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 11.06.2020 10:14

(Ok:) ) 
*hört aufmerksam zu und unterdrückt einen der üblichen Krämpfe*
//Ich darf sie nicht ablenken!//
Sehr gut! Deine Punkte merke ich mir! Das wären dann....10 von 12 Punkten! Sehr gut! Dann zum Kampfteil!

~Veilchenstern?

Antworten

Eichenpelz

-, Weiblich

Schüler/in

Höhlenwächter/in

von Eichenpelz am 12.06.2020 09:36

*Sie steht gegenüber von Blumenhimmel*
//Okay...reis dich zusammen. Wir kämpfen nicht mit Ausgefahrenen Krallen, was soll da schief gehen?//
(Vorderpfotenangriff)
*Sie fährt mit eingezohgenen Krallen über Blumenhimmels Gesicht*

~Eichenpfote

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 12.06.2020 10:17

*beobachtet sie*
//Guter erster Zug...Mal sehen, was Blumenhimmel jetzt macht....//

~Veilchenstern?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 14.06.2020 19:20

*Blume stand da und versucht sich zu ducken schafte es nicht eiche fährt mit eingezogenen krallen über ihr gesicht und landete hinter ihr*
*Blume schaute auf eiche und sprang auf ihr rücken und drückte sie auf den boden(aber nicht soo stark)*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2020 19:21.

Eichenpelz

-, Weiblich

Schüler/in

Höhlenwächter/in

von Eichenpelz am 16.06.2020 09:39

*Eiche überlegt kurz. Sie springt und dreht sich dabei, so das Blume auf ihren rücken landet*
//ich hoffe ihr geht es gut//
*Sie springt auf und steht wieder gegenüber von Blume*
(Glitschiger Fisch)
*Blume will wieder angreifen, eiche reagiert schnell und tauche durch ihre Pfoten durch. Blume guckt verwirrtnach unten während Eicheihr von hinten auf den Rücken springt*

~Eichenpfote

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2020 09:43.

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 16.06.2020 11:24

//sie macht sich gut!//
*eiche sprang auf ihr rücken blume landete auf den boden dan stand sie mit ganzer kraft auf*
*hinter blume war ein baum blume lief rückwerz gegen den baum und drückte eiche gegen ihn(aber nicht soo stark)*
*eiche lies los und landete auf den boden*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum