Träume vom SternenClan

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

Re: Träume vom SternenClan

von Sturmbriese am 06.04.2020 14:40

Bei mir geht es Einhändig auch aber ein so langer Text mache ich auch lieber mit Audio..

~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 06.04.2020 14:39

Zum Glück heilt es ziemlich gut 

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 06.04.2020 14:38

Oh no!
Bad live! 🤣
Ich wünsche dir gute Besserung!

~ Sturmbriese

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 06.04.2020 14:33

Gebrochener Finger ? Da ist es ja nicht schlimm das ein paar Fehler drin sind. Mir geht es mit meiner gebrochenen Hand genau so. Obwohl ich zu Glück noch tippen kann.  Wenn auch nur einhändig

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 06.04.2020 14:09

*neigt den Kopf und folgt ihr*
Das werde ich schon überleben!
*gähnt und beginnt etwas Moos vom Baum zu kratzen*
So!
*legt es schön säuberlich zusammen*
Komm Teichglanz, es ist genug Platz für uns beide!
*dreht sich ein paar mal und kuschelt sich ins etwas nasse Moos*
Gute Nacht!
*ist fast sofort eingeschlafen*

~ Sturmbriese

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 06.04.2020 13:54

/*Teichglanz hat sich bereits am Eingang niedergelassen und dreht sich um als sie Sturmpfote kommen hört*/ ,,Diesen Blick kenne ich." /*schnurrt leise*/ ,,Die erste Begegnung mit dem SternenClan ist immer etwas besonderes." /*blickt nach draußen*/ ,,Es ist zu dunkel um zurück zu kehren. Wir werden wohl die Nacht außerhalb des Lagers verbringen müssen. Kräuter gegen den Hunger habe ich auch noch.  Allerdings werden wir unten an einem Baum schlafen. Hier würde das übernachten den SternenClan stören." /*tappt zur Seite auf einen hohlen Baum zu*/

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 06.04.2020 13:50

Tut mir leid wegen den Fehler ich hab es mit Audio gemacht,da ich rin gebrochener Finger habe... 🙁

~ Sturmbriese

Antworten

Sturmbriese

-, Männlich

Heiler/in

Ehemalige/r

von Sturmbriese am 06.04.2020 13:43

Sturmpfote schaut noch ein letztes mal mit grossen Augen zu Teichglanz befohr er nach vorne tratt. Er legte sich in eine flache, sandige Kuhle und wird sofort von einem wispern erfüllt. Es kahm ihm vor als würden Katzenfelle an ihm entlang streichen und ihn begrüßen. Als hätte er es schon oft getan lies er seine Schnauze hinab gleiten. Fast zeitgleich hatte eher das Gefühl als würde er in ein dichtes schwarzes nichts fallen. Kurze Zeit später spürte er wieder festen Boden unter den Pfoten. Er war auf der Blumenlichtung gelandet. Doch als er sich nach vertrauten Gesichter um Saar fand er keine Katze. Plötzlich hörte er Schritte hinter sich. Wie aus dem Nichts tratt eine weiße Kätzin hinter ihn. »Sei gegrüsst« sprach sie. Sturmpfote sah sie mit großen Augen an. »Bist du eine SternenClan Kätzin?« fragte er. Die weiße Kätzin neigte den Kopf. »In der Tat!», sprach sie: »Mein Name ist Schnee und ich war die erste Heilerin des BlumenClans.« Ich bin zu tiefst geehrt dich kennen zu lernen«Sagte der junge Kater und neigte den Kopf. Schnee blinzelte höflich,»Ich bin gekommen um dir zu sagen das der SernenClan Teichglanzes Wahl billigt!«,meinte sie und schnurr liebevoll. Sturmpfote sah sie mit leuchtenden Augen an. »Heisst Dass ich bin jetzt Heilerschüler?«,miaut er ehrfurchtsvoll. Schnee nickte, »ja,mein Lieber, das bist du!«. Sturmpfote holte tief Luft. „Vielen Dank“, sagte er. Schnee neigte den Kopf „Es ist Zeit zurück zu kehren, Teichglanz wartet“. Langsam verblasst die weiße Kätzin.«Nein Schnee warte!«Ruft der junge Heilerschüler aber es war zu spät. Schnee war bereits verblasst und Sturmpfote spürte wieder wie der Boden unter seinen Füßen wegklappte. Das schwarze Nichts umwaberte ihn wieder und ein zweites mal hatte Sturmpfote das Gefühl das er fiel. Im nächsten Moment spürte er wieder die sandige Kuhle in der er lag und die eisige Kälte an seiner Schnauze. Einen Moment blieb er noch liegen und dachte an Schnee. Leise flüsterte er »Danke« und spürte einen Windhauch. Kurz hatte er das Gefühl den Duft von Schnee in der Nase zu haben. Gestärkt stand er auf und dreht sich zu Teichglanz um. »Ich bin bereit! « sagt er und meinte dabei nicht nur den Rückweg. Beim hoch laufen spürte er wieder die Felle der Sternenclan Katzen und hörte ihr murmelen. Ich bin bereit der beste Heiler von allen zu werden! Lächelnd folgte Sturmpfote seiner Mentorin. Schnee hat irgrndwas mit ihm gemacht. Er war weiser geworden. Irgendwie erwachsener. Und so begann der Kater sein Leben.

~ Sturmbriese

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 27.03.2020 17:30

...Mit der Zeit fanden immer mehr Katzen zu ihr. Die  ersten waren Blühendes Veilchen ,Fallende Blüte , Lied das Amsel am Morgen singt und Teich. Aus  ihnen und vielen anderen bildete sich ein Clan : Der BlumenClan . Doch nach vielen Monden gab es immer mehr Intrigen, Lügen und Eifersucht. es ließ den Clan außeinander fallen. Die Katzen zerstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Nach vielen Blattwechseln keimte der Glaube an einen Clan wieder auf. Ihr werdet gedeihen und blühen , wie eine Blüte in der Sonne. Doch denkt daran, auch Regen lässt die Blumen gedeihen..." *Funkelnder Schnee geh zu einen Sternenschleier über und verschwindet* ,,Nein ! Schnee ! Ich-" *Teichglanz wacht verwirrt an der Heilerstelle auf*

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 27.03.2020 10:02

5. Nun folgt dein fünftes Leben. Nimm es als das der Vergebung. Gehe gut mit ihm um.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
6. Als sein sechstes Leben wirst du bekommen das der Ruhe, denn jeder braucht es. 
7. Bald hast du es geschafft. Hier haben wir das Leben des Respektes.
8. Das vorletzte Leben ist das des Denkens. Manchmal ist es nicht gut, alles zu überstürzen. 
BLUME: Ich bin Blume. Ich gebe dir dein letztes Leben. Es ist das der Führung. Du wirst deinen Clan großartig anführen, dein Clan wird unglaublich werden, ihr werdet blühen und gedeihen. Wir sehen uns bald wieder.
VEILCHENSTERN: Was, aber... Wartet ! *sie findet sich im Anführerplatz wieder*

~Veilchenstern?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum