Der Weg zum Mondsee
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg zum Mondsee
von Sturmbriese am 06.04.2020 12:29*peitscht aufgeregt mit dem Schwanz *
Okay..
*folgt ihr mit zitternden Pfoten 🐾 *
//Immer dicht bei ihr bleiben!//
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 06.04.2020 12:24(Im Lager hab ich ja schon was geschrieben das sowieso hier hin führt)
/*klettert die letzten Meter in Richtung Mondsee hinauf*/ ,,Wir liegen gut in der Zeit. Die Sonne geht schon unter und angekommen sind wir auch schon ." /*läuft in den Schatten des dunkel Höhleneingangs*/ ,,Das erste Mal ist es immer etwas gruselig. Man sieht die Pfote vor Augen nicht . Also pass gut auf , sonst gehst du womöglich noch im Mondsee baden."
(Weiter bei Heilerstelle)
von Sturmbriese am 06.04.2020 12:14Teichglanz, gehen wir?
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Veilchenstern am 29.02.2020 10:24*da sie langsamer gehen müssen, kommen sie erst nach einem Sonnenaufgang 🌅 an*
Tg: Ich glaube... Ja, das ist der Ort!
Vs: Gut, wir sind endlich da!
Bh: Seht mal, da sind mehrere Kuhlen. Die einzelne da könnte für den Anführer gemacht sein und die anderen für die übrigen Katzen!
Sb: Supi, dass ist eine tolle Idee!
Vs: OK, dann lasst es uns so machen!
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 23.02.2020 12:58Gut lasst uns weitergehen. Aber ganz langsam, wir sind ja alle erschöpft.
(Wollen wir es so machen, dass wir dann jetzt schon am Mondsee ankommen, weil ich finde, dass wir das alles nicht soooo lang ziehen sollten...)
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 21.02.2020 14:06*wirkt beunruhigt* Oh... *versucht sich zu sammeln* Aber zum Glück trage ich ja keine Jungen! *probiert möglichst sorglos zu klingen*
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 21.02.2020 13:30/*blinzelt Veilchenstern an*/ ,,Wenn du Junge tragen würdest könnte das durch aus gefährlich werden. Dein Gang wird durch diese Verletztzung etwas wackelig. Die Gefahr zu stolpern ist dann deutlich höher und auch durch langes hin und her wippen könnte das den Jungen etwas schaden."
von Veilchenstern am 20.02.2020 15:13Am Rand des Ahornwäldchens:
(Vs=Veilchenstern, Tg=Teichglanz, Bh=Blumenhimmel, Sb=Sternenband, Fc=Fuchs)
Sb: Irgendwie fühle ich mich beobachtet...
Bh: Ja, ich hab auch so ein ungutes Gefühl...
Vs: Kam in deiner Vision irgendwas von Gefahr vor?
Tg: Dieser Wirbel aus Bildern war so schnell, ich konnte es kaum erkennen. Aber an einer Stelle habe ich etwas Rotes aufblitzen sehen...
Fc: knurrt
Bh: Oh nein, ein Fuchs, und ich bin euch keine große Hilfe...
Vs: Keine Sorge, Sb und ich kümmern uns darum.
*Sb und Vs greifen Fc an und verjagen ihn*
Tg: Ich werde euch gleich untersuchen!
*Vs hat einen tiefen Kratzer an der Flanke und Sb hat eine zerkratzte Schnauze*
Vs: Ich habe mal eine rein neugierige Frage an dich Tg; Wenn ich jetzt Junge tragen würde, wäre das für Sie bedrohlich? (Die anderen wissen ja noch nichts von den Jungen)
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Der Weg zum Mondsee
von Teichglanz am 18.02.2020 12:30Der Weg startet im Lager des BlumenClans . Von dort aus geht es über einen schmalen , etwas matschigen Naturpfad in das Buchenwäldchen in dem man eine steinige Mooslichtung aufsuchen muss. Wenn man diese Wegesmarke erreicht hat, wandert man Richtung Sonnenauf weiter durch den Ahornwald bis man an einem Schotterweg der Zweibeiner ankommt auf dem öfters seltsame Gestelle (Fahrräder) vorbei rasen. Nach dieser Überquerung muss man nur noch um eine Ecke die mit Dornengestrüpp überwuchert ist biegen und über eine Wiese mit vielen Strohballen und Weidehalmen laufen bis man hinter dem Lager des BlumenClans steht. Man musste diesen Umweg machen, um die Pflanzen, die um das Lager herum wachsen, nicht zu zertrampeln. Fast zum Schluss läuft man immer weiter Richtung Mondauf. Dann kommt man irgendwann zu ein paar kleinen aber steilen Felsen. Wenn man halb um sie herum wandert und gut sucht findet man einen dünnen Pfad der gut zu klettern geeignet ist . Wer diesem folgt kommt schlussendlich an der Mondsee-Höhle an.

Antworten