Heilerbau
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Heilerbau
von Veilchenstern am 06.05.2020 10:41*kommt nach der ,,fremden" Katze in den Bau und geht zu Mondglanz*
Gab es Schwierigkeiten? Jetzt ist ja Hilfe da, ich glaube, diese Kätzin kennt sich mit dem Heilen aus.
*läuft zu Amsel*
Kann ich dir irgendwie helfen ?
~Veilchenstern?
Als Steinsagerin
von Amselpfote am 06.05.2020 10:50"Du kannst die Jungen Warm halten " Miaute Amsel Und masierte Weiter den Bauch der Schülerin ein kleines junges kämpfen aus der Schülerin "Es ist da!" Miaute Amsel erleichtert
Als Amselpfote
von Amselpfote am 06.05.2020 10:52Sie krümmte Sich noch mal dann entspannte sie sich und sackte erschöpft zusammen "fertig?" Fragte sie leise
Als Amselpfote 🐦🐾
von Amselpfote am 06.05.2020 11:00"Meine Jungen" miaute sie erschöpft und doch glücklich "was ist mit dem anderen jungen?" Fragte sie besorgt
Als Steinsagerin
von Amselpfote am 06.05.2020 11:08"Dieses Junge hat es leider nicht geschafft?" Miaute Amsel mitfühlend und schob das Tote Junge zu der Schülerin dann wandte sie sich an die anderen "sie muss jetzt in die Kinderstube!" Miaute sie
von Amselpfote am 06.05.2020 11:10Amselpfote jaulte auf und grub die Schnauze in das Fell des Toten Jungen traurig schob sie ihre Anderen Jungen näher an sich und leckte jedem über den Kopf
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 06.05.2020 11:20(Es tut mir soooo leid das ich die Geburt verpasst habe TvT. Danke Mondglanz das du Amselpfote geholfen hast :3)

Antworten