Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Re: Lichtung
von Blumenhimmel am 19.05.2020 21:34bin sooo allllleeiinnnnnneeee auf der webbbb ;(((((((((((haha xD
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 19.05.2020 22:19könnte einer einen chat erstellen (also so einen chat wie blumenhang,lcihtung sowas)
der chat sollte heißen
---------
patrouille
hier kann man die patouillen schreiben und bekommen
----------
Danke wenn es einer macht :) den ich weiß net wie das geht:,)
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 20.05.2020 10:23Das mit Blumenpfote/Blumenfall: Also eigentlich schon, ich hab sie auch schon drauf angeschrieben.
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 21.05.2020 08:45*kommt auf die Lichtung und sieht sich um*
Veilchenstern hat angeordnet das sich alle Katzen bei mir melden kommen sollten!
*zuckt etwad verägert mit den Schnurrhaaren*
Bis jetzt konnte ich aber nur Schattenpfote und Veilchenstern untersuchen!
*versucht seinen Ärger zu unterdrücken was ihm aber nur mit Mühe gelang*
Ihr macht mein Leben nicht gerade einfacher...
*schnaubt und rauscht wieder in den Heilerbau*
//Hoffentlich ist ihnen jetzt klar das ich schon so genug Stress habe, ohne das ich ihnen noch nach rennen muss!//
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Amselpfote am 21.05.2020 17:05Amselpfote stolperte über die Lichtung und floh zum Lagerausgang //Nein, Nein// das wort ging ihr immer
wieder durch den Kopf wärend sie sich durch den Lagerwall zwenkte dann rannte sie hinaus ins Teritorium des Blumenclans
Tuepfel
Gelöschter Benutzer
von Tuepfel am 22.05.2020 15:08*bemerkt Sturmpfotes genervten Unterton und rafft sich auf, dann stolpert sie zu ihm in den Heilerbau*
Äh, hallo Sturmpfote ! Tut mir leid, dass ich noch nicht zu dir gekommen bin.
*zeigt ihre zerkratzte Flanke, ihr eingerissenes Ohr und den zerkratzten Bauch*
Außerdem tut mir mein Kopf weh...
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 22.05.2020 20:35*sieht wie sturmpfote sie in den hilerbau geht*
//vieleicht wird es sie behruigen wenn ich paar kräuter hohle auch wenn sie gerade keine braucht//
*geht aus dem terri*
//soo... welche kräuter brauche ich..//
Antworten