Lichtung
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lichtung
von Eichenpelz am 19.05.2020 20:22Ich habe nur ein paar Kratzer. Ich gehe gleich jagen.
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
von Veilchenstern am 19.05.2020 20:26Gut, dann such dir jemand anderes, der nicht so verletzt ist und geh bitte jagen. Bringt so viel mit viel möglich!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 19.05.2020 20:28*schaut zu Amsel*
Wie wäre es, wenn wir uns jeden Vollmond an diesem einen Ort treffen, du weißt schon, der hinter den Territorien. Dort können wir uns austauschen und eventuell auch beraten. Damit so etwas nicht mehr passiert.
*überlegt*
Das wird dann die Große Versammlung!
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 19.05.2020 20:29veilchen geht es dir gut? ich habe gehört du hast 3 leben verloren..
(sry das ich so süät bin xD)
*legt ihr eine maus ab die sie gejagt hat*
hier iss...
von Eichenpelz am 19.05.2020 20:32*Eichenpfote übelegt*
//Schattenpfote ist ohnmächtig, Veilchenstern ist zu verletzt Amselpfote muss sich um die Jungen kümmern, Nachtschatten sucht Teichglanz... Wen soll ich mitnemen?....Meine Mutter!//
Blumenhimmel bist du fit geug um mit mir Jagen zu gehen?
~Eichenpfote
~Eiche die im Wald steht (Eiche)
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 19.05.2020 20:33hi leutis wollen wir bei chatrooms ein bisschen müll bei zweibener chaten xD
(sind gerade 4 online)
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 19.05.2020 21:26ist blumenpfote jetzt meine schülerin? also blumenfall?

Antworten