Die Heilerstelle
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Die Heilerstelle
von Sturmbriese am 30.07.2020 10:01*zuckt zusammen*
//Warum waren Eisjunges und Tulpenblatt nicht bei mir?//
*fährt eifersüchtig die Krallen aus*
//Ach Quatsch, Sturmbriese, hör auf!//
*versucht zu schnurren bringt aber nur ein krächzen heraus das er schnell mit einem Hustensnfall täuscht*
Ich weiss nicht…
*legt den Kopf schief*
Oft merken wir die Bedeutung einer Prophezeiung erst wenn sie bereits vorbei ist…
*kneift die Lippen zusammrn*
Aber hier könnte vielleicht Schattenpfote gemeint sein…
*seuftzt*
//Veilchenstern und Schattenpfote haben Glück…//
~ Sturmbriese
~ Sturm der Blätter aufwirbelt
von Veilchenstern am 25.07.2020 21:35*zuckt kurz zusammen, holt tief Luft und erzählt ihm dann von ihrem Traum *
*danach*
...und...? Was hältst du davon? Und...was meinst du, bedeutet diese Art Prophezeiung?
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 24.07.2020 18:09Okay…
*gähnt und rollt sich dich neben Veilchenstern zusammen*
Weisst du eigentlich was mit Eisjunges ist? Ich hab sie im Traum gesucht aber nicht gefunden…
~ Sturmbriese
von Veilchenstern am 24.07.2020 12:10*frisst den Thymian und rollt sich zusammen*
Lass uns...lass uns noch hier bleiben...
//Vielleicht kann ich ihm ja von meinem Traum erzählen//
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 24.07.2020 08:39Dann hilft dir Thymian sicher!
*schnurrt leise und schiebt sie ihr hin*
Verbringen wir die Nacht noch hier oder machen wir uns auf den Weg?
~ Sturmbriese
von Veilchenstern am 23.07.2020 22:29*wacht auf, springt sofort auf und schüttelt sich kurz, blickt dann zu Sturmbriese*
Oh..tut mir leid, ich...hatte bloß einen Traum vom SternenClan...
*spitzt die Ohren und schnurrt*
Ich hatte nichts anderes erwartet.
*blickt auch auf die Kräuterbündel*
Ich..ich weiß nicht..,der Traum...er verstört mich nur ein wenig...
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 23.07.2020 22:15*schnurrt*
Und nun bist du schon so erwachsen.
*nickt*
Gut, danke für deinen Rat.
*taucht ihre Schnauze ins Wasser und findet sich im SternenClan wieder*
~Veilchenstern?
von Sturmbriese am 23.07.2020 19:05*hebt den Kopf und leckt sich kurz über die taube Schnauze*
Veilchenstern?
*lächelt seine Mutter an und rappelt sich langsam auf*
Ich hab es geschafft! Ich bin nun Heiler!
*bemerkt das Kräuterbündel das er neben sich hingelegt hat*
Geht es dir gut?
~ Sturmbriese
von Sturmbriese am 23.07.2020 18:26Ich verspreche es!
*lächelt stumm und lauscht weiter ihren Worten*
Vielen Dank Veilchenstern…
*neigt seinen Kopf und seine Augen leuchteten*
Sturmbriese ist ein wundervoller Namen!
*nickt ohne zu zögern*
Ich weiss es nicht aber falls der SternenClan das nicht in Ordnung findet dann wird er dir ein anderen Traum zeigen…
*tritt nach vorne und legt dich in eine der Kuhlen*
In der gleichen Kuhle lag ich damals, vor ein paar Monden… Meine erste Begegnung mit dem SternenClan… Sie wird immer etwas besonderes bleiben. So wie dieser Moment!
*lächelt Veilchenstern zu*
Lass uns im SternenClan wandeln!
*senkt die Schnauze und…
~ Sturmbriese
von Veilchenstern am 23.07.2020 13:50Veilchenstern hob den Kopf. »Lass uns anfangen. Ich, Veilchenstern, Anführerin des BlumenClans, rufe meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diesen Schüler herabzuschauen. Er hat hart gearbeitet, um das Wissen einer Heilerkatze zu erlernen, und mit eurer Hilfe wird er seinem Clan viele Monde lang dienen.«
Veilchenstern sah Sturmpfote liebevoll aber vor allem stolz an.
»Sturmpfote hat schon immer ein ausgezeichnetes Gespür für Kräuter und deren Wirkung gehabt«, fuhr Veilchenstern fort. »Ihr habt ihn ausgesucht und damit eine gute Wahl getroffen. Er ist loyal, energisch und klug. Und er verfügt über Mitgefühl und Stärke, eine seltene Mischung. Er wird seinem Clan gut dienen.«
Nun kam der nächste Teil der Zeremonie: »Versprichst du, Sturmpfote, die Wege einer Heilerkatze zu gehen, dich von Rivalitäten zwischen Clans fernzuhalten und die Kranken Katzen, egal wohin sie gehören, zu versorgen, selbst wenn es als dein Leben kostet? «
...
»Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen Namen als Heilerkatze. Sturmpfote, von nun an wirst du Sturmbriese heißen. (Du kannst den Namen gerne noch ändern, ich bin gerade bloß so einfallslos) Der SternenClan ehrt dein Selbstvertrauen und deinen Mut und wir heißen dich als vollwertige Heilerkatze des BlumenClans willkommen. «
Veilchenstern trat vor und legte die Schnauze auf Sturmbrieses Kopf.
»Ich bin stolz auf dich« , hauchte sie.
»Sturmbriese! Sturmbriese! « , rief Veilchenstern den Namen ihres Sohnes und nun auch des Heilers ihres Clans.
»Komm, wandele jetzt beim SternenClan. Ich weiß nicht, ob es mir gestattet ist, bei deiner Heilerzeremonie als Anführerin mit dem SternenClan zu sprechen. Jetzt brauche ich deinen Rat. Soll, oder darf ich auch beim SternenClan wandeln? «, meinte sie und legte unsicher den Kopf schief.
~Veilchenstern?

Antworten