Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Teichglanz am 13.02.2020 17:35/*neigt den Kopf und tappt zu Veilchenstern*/ ,,Tasächlich denke ich das es auf unserem Territorium einen Ort gibt an dem wir mit dem SternenClan in Verbindung treten können. Letzte Nacht hatte ih einen Traum . Ich denke es war eine Vision ; Ich sah Katzen die sich an einem kleinen See versammelt haben und sich dort die Zunge mit Sternenkatzen gegeben haben. Dann habe ich einen Wirbel aus Bildern gesehen in dem ein Weg gezeigt. Wahrscheinlich ist es der Weg zu diesem See." /*blinzelt kurz und springt dann den Blumenhang zu den anderen hinunter*/
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Blumenhimmel am 12.02.2020 16:55Ich möchte gerne mit kommen aber bald ist ja mein erster Wurf deswegen kann ich nicht mit 😕
von Veilchenstern am 12.02.2020 16:15Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *wartet, bis sich der nun etwas größere Clan versammelt hat*
Ich finde, wir sollten das Territorium erkunden! Ich werde nicht irgendeine Patrouille losschicken sondernjeder der möchte darf mitkommen. Vorallem aber möchte ich nicht den Wald sondern die Felsen hinter dem Lager erkunden. Vielleicht finden wir ja eine Möglichkeit, mit unseren Ahnen in Kontaktzutreten.*sieht zu Teichglanz*
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 11.02.2020 10:57Alle Katzen, die alt genug sind, Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*schnurrt belustigt*
Wir sind zwar nicht viele, aber ich darf mit Freuden verkünden, dass Blumenhimmel Junge erwartet! Herzlichen Glückwunsch! *schnurrt* Der Clan wird größer, doch wir müssen jemanden auftreiben, der Heiler ist, damit die Geburt reibungslos verlaufen kann. Ich werde mich selbst darum kümmern.
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Blumenhang
von Veilchenstern am 06.02.2020 10:57Der Blumenhang dient dazu, Versammlungen und Clan-Treffen einzuberufen.
~Veilchenstern?
Antworten