Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Re: Blumenhang
von Teichglanz am 18.02.2020 19:31als Katze: /*schnurrt laut*/ ,,Der Clan wird immer größer ! Erst Blumenhimmel , dann du , Veilchenstern .Mein Glückwunsch!"
Als Mensch: Soll ich auf Warrior Cats .de mal ein bisschen "Webung" machen ?
Als Mensch
von Veilchenstern am 18.02.2020 16:18Sollten sich bis zur Geburt keine Jungen anschließen, werde ich es so machen...
1. Möglichkeit: Ich werde sie bei der Geburt sterben lassen. 😫😭
2. Möglichkeit: Ich selbst schreibe immer für die Jungen, wenn sie sprechen.
Was wäre euch lieber???
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 18.02.2020 16:16Alle Katzen, die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören! *schaut auf ihre gespannten Clan-Gefährten* Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Blumenhimmel zwei gesunde Jungen zur Welt gebracht! *schnurrt und wirft Blumenhimmel, die vor der Kinderstube sitzt, einen warmen Blick zu* Außerdem habe ich noch etwas zu verkünden! *sieht in die fragenden Gesichter* Ich werde selbst werfen! Ja, kurz bevor der Clan gegründet wurde hatte ich einen Gefährten. *wird traurig und spricht leiser* Doch er wurde von einem Monster getötet! *zornig, wird dann aber weicher* Ich werde in die Kinderstube umziehen, doch ihr könnt euch trotzdem immer an mich wenden. *schnurrt verträumt*
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Wahl des Zweiten Anführers
von Veilchenstern am 14.02.2020 17:21Alle Katzen die alt genug sind Beute zu erlegen, fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*wartet, bis Ruhe eingekehrt ist*
Ich hatte ja die kleine Umfrage zum zweiten Anführer gemacht und der Großteil hat für einen Zweiten Anführer gestimmt, also werde ich hier und jetzt einen ernennen. *schaut in die Gruppe*
Ich spreche diese Worte vor dem SternenClan, damit er meine Wahl billigen und den neuen Zweiten Anführer akzeptieren kann. Die Zweite Anführerin des BlumenClans wird Blumenhimmel sein. Ich bin sicher, sie wird ihre Aufgabe großartig machen und der Clan wird stolz auf sie sein können.
*Blumenhimmel! Blumenhimmel! *
Damit ist die Versammlung beendet!
*springt den Blumenhang hinunter*
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Anfang des Weges zum Mondsee
von Teichglanz am 14.02.2020 15:34/*schnippt den Scwnz in Richtung lagerausgang*/ ,,Wir müssen in Richtung des Ahornwäldchens ."
von Veilchenstern am 14.02.2020 11:08Aber natürlich! Ich finde, jeder im Clan sollte die Möglichkeit haben. 
~Veilchenstern?
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
von Veilchenstern am 13.02.2020 18:01*neigt den Kopf vor Teichglanz* Dann zeige uns bitte den Weg. Allerdings werden wir durch das ganze Territorium ziehen. Sternenband, ich bitte dich, ein Auge auf Blumenhimmel zu haben. Auch wenn die Geburt ihrer Jungen bevorsteht, finde ich, dass sie diese Chance mit uns gemeinsam nutzen sollte. Ein Krieger hat nicht jeden Tag die Gelegenheit sich mit dem SternenClan die Zungen zu geben. Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
Antworten