Blumenhang
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Blumenhang
von Veilchenstern am 03.05.2020 11:55Ist es dein ehrlicher Wunsch, nach dem Gesetz der Krieger zu leben und zu lernen, wie du ein Krieger wirst?
~Ja.
Von nun an, bis diese Schülerin ihren Kriegernamen erhält, wird sie Blumenpfote heißen.
Blumenhimmel wird deine Ausbildung übernehmen.
*an Blumenhimmel gerichtet*
Lehre sie mit deiner Loyalität und deinem Mut!
Blumenpfote! Blumenhimmel!
*wartet bis die Rufe verklungen sind und fährt dann fort*
Als letztes möchte ich noch drei neue Jungen begrüßen. Herzlich willkommen Luchsjunges, Eisjunges und Kristalljunges!
So ihr Kleinen, jemand muss sich ja um euch kümmern. Ich kann das leider nicht machen. Zwar bin ich grade in der Kinderstube, aber mein Junges Goldjunges wird bald zur Schülerin ernannt, also wäre es schade, wenn ich nicht richtig Zeit für euch hätte.
*schaut ein wenig unglücklich, dann aber wieder fröhlich*
Ich würde eine Kätzin bitten, sich um die drei zu kümmern. Bis sich jemand gefunden hat, werde ich euch mit in die Kinderstube nehmen.
Luchsjunges! Kristalljunges! Eisjunges! (WICHTIGE INFO: DIESE JUNGEN SIND / WERDEN JA AMSELPFOTES JUNGE!!!)
Damit ist die Versammlung beendet!
~Veilchenstern?
von Veilchenstern am 02.05.2020 11:52Alle Katzen die alt genug sind Beute zu erlegen fordere ich auf sich hier zu einem Clan-Treffen zu versammeln und meine Worte anzuhören!
*Schaut die neuen Katzen freundlich an*
Es haben andere Katzen den Weg zu uns gefunden! Herzlich willkommen im BlumenClan!
*wartet, bis die Willkommensrufe verklungen sind und spricht dann weiter*
Mondglanz, tritt vor.
Dein Wunsch ist es, dich uns als Kriegerin anzuschließen und diesen Wunsch wollen wir dir erfüllen!
SternenClan, ich bitte dich, auf diese Katze herabzublicken. Sie hat hart gearbeitet um nach euren edlen Gesetzen zu leben und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Verspricht du, deinen Clan zu Ehren und zu beschützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
~Ja, ich verspreche es.
Dann bist du nun Kriegerin des BlumenClans!
Mondglanz ! Mondglanz !
Und nun du, Blumenfall, tritt vor. Du bist 6 Monde alt und somit im Schüleralter.
..... ..
~Veilchenstern?
Tuepfel
Gelöschter Benutzer
ALS VEILCHENSTERN, DA MEIN HANDY GRAD SPINNT🙈😪🤷♀️
von Tuepfel am 30.04.2020 10:19Ja, Ich nehme dich in der nächsten Versammlung auf, die kommt nachher.🙈😊🤷♀️
von Luchs am 29.04.2020 16:48Darf ich mich dem Clan anschließen
~ Luchs der im Schnee jagt
Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
von Teichglanz am 16.04.2020 07:45Cool ! Ich hab jetzt schon die Höhle "gestaltet" . Ist das ok ? Ich wäre auch dafür das es noch einen Ort für große Versammlungen gibt. So gab es mehr austauscht unter den Katzengruppen. Und wer wird eigentlich Steinsager ?
von Veilchenstern am 15.04.2020 20:04Ich finde die Idee sehr gut👍❤😃😊
~Veilchenstern?
Teichglanz
Gelöschter Benutzer
Idee ! Bitte lesen ! WICHTIG
von Teichglanz am 15.04.2020 13:07Bitte lest euch meine Idee durch! Es ist ist egal ob ihr zustimmt oder es doof findet ; Bitte lest euch meinen Einfall durch und antwortet wie ihr es findet !
Bei den Events ist ja "Besuch von fremden Katzen" , und es steht dort auch, das der Stamm sich dann hier am Moor niederlässt. Ich glaube es würden mehr auf die Website kommen wenn es auch noch den Stamm zum beitreten gäbe. Es ist natürlich nur eine Idee , und wenn Veilchenstern die Webbi nicht mehr ändern kann geht das ja nicht.
Wenn nein: Ok, war ja nur ein Vorschlag 
Wenn ja: Das wäre dann so : Ungefähr so wie der Stamm des eilenden Wassers aufgebaut , also mit Steinsager, Zukünftigen usw., ein eigenes Forum mit dem Namen Stamm der hohen Bergkuppe (Der Name den Herzschweif genannt hat), alles andere wird dan später geklärt !
Danke fürs durchlesen ! Antwortet bitte !
Tuepfel
Gelöschter Benutzer
von Tuepfel am 15.04.2020 11:43Vielen Dank! *neigt den Kopf* Ich werde mein Bestes geben! Auch bei meinem Stamm gab es ein Gesetz der Krieger und wir haben gejagt und gekämpft. *an Amselpfote gerichtet:* Ich werde mich bemühen, dass ich dir eine gute Mentorin sein kann!

Antworten