Blumenhang

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blumenfall

19, Weiblich

Schüler/in

Re: Blumenhang

von Blumenfall am 17.05.2020 09:51

Glückwunsch 🥳

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 17.05.2020 11:57

Glückwunsch ❤️

Antworten

Schattenherz

-, Männlich

Schüler/in

von Schattenherz am 17.05.2020 12:05

*dreht verlegen den Kopf weg*
Auch von mir Glückwunsch!
*schnurrt leise*

~ Schattenpfote

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 20.05.2020 11:33

Alle Katzen, die nach dem Kampf in der Lage dazu sind,  sollen sich hier versammeln!
*keucht, hebt aber den Kopf*
Der Kampf ist weder gewonnen noch verloren. Der Stamm wollte mehr Territorium hat er aber nicht bekommen! Doch es gibt auch schlechte Nachrichten: Schattenpfote ist noch ohnmächtig und ich habe mehrere Leben verloren. Außerdem ist Teichglanz noch nicht wieder aufgetaucht. Nachtschatten ist vorhin los um sie zu suchen, doch er fand sie nicht. Wenn sie in ein paar Tagen nicht wieder auftaucht, müssen wir sie suchen gehen.
* wird erneut von einem Krampf gepackt, fängt sich aber schnell wieder*
Doch es gibt auch gute Nachrichten: Amsel die Anführerin des Stammes und ich haben uns darauf geeinigt, uns jeden Vollmond an dem Ort hinter den Territorien zu treffen um Neuigkeiten auszutauschen und uns zu beraten. Auch ihr könnt mit kommen und euch mit den Stamm Katzen unterhalten. Das nennen wir dann große Versammlung.

* lässt den Blick über die Katzen schweifen* 
Ich bitte alle Schüler , die in der Lage dazu sind neues Moos zu sammeln da die meisten Nester zerstört sind. Alle Krieger die in der Lage dazu sind gehen zu Blumenhimmel und lassen sich für eine Patrouille einteilen( wurde schon erledigt).Auch, Schüler, die in  der Lage dazu sind, können das machen. Alle die nichts zu tun haben und in der Lage dazu sind sollen die Baue ausbessern da das meiste kaputt gegangen ist. Aber vorher lässt sich jede Katze von unseren Heilern ( im Moment nur Sturmpfote) versorgen. Sie entscheiden auch, ob ihr auf Patrouille gehen dürft oder nicht.
* winkt Fuchsjunges zu sich*
Trotz allem hat jemand zu uns gefunden. Wir begrüßen im Blumen Clan Fuchsjunges ganz herzlich.
Amselpfote du bist gerade in der Kinderstube. Könntest du dich auch um Fuchsjungs kümmern?
Fuchsjunges! Fuchsjunges!
Damit ist die Versammlung beendet! * wird erneut von einem dollen Krampf gepackt und sinkt kraftlos auf dem Blumenhang zusammen*

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.05.2020 11:35.

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 20.05.2020 11:41

*seiht veilchen ein krachen*
veilchenstern! allles gu-t?
*stupst sie an*

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 20.05.2020 11:43

eine frage
undzwar..ich habe net mitbekommen wie teichglanz gegangen ist oder so kann es mir einer erklären?
danke!

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 20.05.2020 11:44

Najaaaa, Teichglanz hat sich etwas länger nicht mehr gemeldet, deshalb machen wir es einfach so🙈

~Veilchenstern?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 20.05.2020 11:45

ok xD

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 20.05.2020 18:18

AN ALLE
ich bin bei meinem vater glaube so 3 tage deswegen nicht wundern wenn ich mich mal net melde ;(
lg
blume

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 20.05.2020 18:23

wenn jetzt einer fragt sich: häää warum geht sie zum vater er wohnt doch bei ihr?! hää
die antwort dazu ist: meine eltren haben sich getrennt in rl..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum