Kinderstube

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

Re: Kinderstube

von Blumenhimmel am 17.02.2020 15:26

Eichenjunges willst du das jüngere oder Eltern junges sein?
Nachtjunges deine Schwester will die kleinere sein bist du ein Mädchen Oder junge?

Antworten

Teichglanz
Gelöschter Benutzer

von Teichglanz am 18.02.2020 12:05

/*schiebt die Neugeborenen vorsichtig näher zu Blumenhimmel*/ ,,Geschafft. Zwei gesunde und kräftige Kätzinnen ( Ihr seid doch beide Kätzinnen, oder ?). Sie werden einmal groß und stark , aber jetzt sind sie noch vergleichsweise schwach. Du jetzt allerdings auch ! Am besten ruhst du dich in den nächsten Tagen viel aus und kümmerst dich um deine Kleinen.Lass dich ruhig ein wenig vom Clan verwöhnen und schau das du viel isst . Es wäre gut wenn es hier mglichst trocken bleibt . Wenn es zu feucht wird könnten sich die beiden schnell etwas einfangen. Ach SternenClan ! Ich weiß , ich rede zu viel. Aber dabei will ich nur das beste für die kleinen , das weißt du ja. So wie es momentan aussieht kann der Clan die beiden schon Morgen bei Sonnenhoch ein wenig bestaunen" /*wendet sich zum gehen*/

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 18.02.2020 18:09

Danke^^

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 20.02.2020 15:03

*schaut vorsichtig in die Kinderstube* Na ihr drei, habt ihr es euch gemütlich gemacht? *spricht liebevoll und leise um die Jungen nicht zu erschrecken* Wäre es für dich ok Blumenhimmel, wenn ich jetzt in die Kinderstube umziehe? Ich glaube nämlich, dass es nicht mal mehr einen Mond dauern wird, bis ich werfe. *schnurrt, ist aber auch besorgt* Ich trage die Jungen jetzt schon ganz schön lange. *etwas beunruhigt* Aber es wird schon alles gut gehen. *wieder besser gelaunt* 

~Veilchenstern?

Antworten

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 21.02.2020 21:07

Also veilchenstern wollen wir es so machen ich werde warten bis meine jungen ordentlich laufen können dan werde ich auf meinem Posten zurück gehen Also mich mehr um meinem 2ten Anführer Posten kümmern

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 22.02.2020 15:43

Ja, das können wir so machen; Ich kann mich ja dann auch um deine Jungen kümmern solange du keine Zeit hast (tagsüber) wäre das OK? 

~Veilchenstern?

Antworten

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 25.02.2020 16:39

Die Geburt meiner Jungen 

(Vs=Veilchenstern, Bh=Blumenhimmel, Tg=Teichglanz, Sj=Sturmjunges, Eisjunges)
*Vs liegt vor der Kinderstube und genießt die warmen Sonnenstrahlen der Sonne*
Vs: Hach, ist das schön... Ich denke, es war eine gute Idee, diesen Clan zu gründen. Hier werden die Jungen sicher sein...
*Bh kommt nun auch dazu*
Bh: Ich denke auch. Und bald schon werden unsere Winzigen Fellbündel zusammen über die Lichtung tollen...
Vs: Ja... *Bekommt große Schmerzen und keucht*
Meine Jungen...sie kommen!
Tg: *hat das gehört und kommt sofort mit ein paar Kräutern zu ihr, während Bh ihre Jungen auf die Lichtung bringt, damit Vs in die Kinderstube kann*
..............

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2020 14:03.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 25.02.2020 17:54

..... ........... 
Tg: Alles wird gut, Vs, ich helfe dir.
Bh: *bringt einen Stock zum draufbeißen*
Tg: Achtung, das erste kommt. Ganz ruhig.
*nach ein paar Momenten liegt ein winziges Bündel im Moos und etwas später auch ein zweites*
Tg: Super gemacht, ein Kater und eine Kätzin. So, ich lass euch dann erstmal allein. Ruht euch aus.
Vs: Vielen... Dank Tg. Und auch dir, Bh. 

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2020 14:06.

Veilchenstern
Administrator

-, Weiblich

Krieger/in

Mentor/in

von Veilchenstern am 25.02.2020 17:59

Namensgebung 

Bh: Hast du ihnen schon Namen gegeben?
Vs: Ja, der kleine silberne heißt Sturmjunges und die kleine weiße.... EISJUNGES!? Beweg dich doch! Nein, bitte sag nicht... *berührt ihr Junges mit der Nase und merkt, dass es ganz kalt ist* EISJUNGES!? Nein, SternenClan, bitte nimm mir nicht mein Junges! *schluchzt und jault vor Trauer und vergräbt ihre Schnauze in dem Fell ihres leblosen Jungen *

~Veilchenstern?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2020 14:07.

Blumenhimmel
Gelöschter Benutzer

von Blumenhimmel am 26.02.2020 17:04

Es tut mir leid für dich das dein junges gestorben ist...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  66  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum